Antworten

Erstattung Corona

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 22
602 Ansichten

Erstattung Corona

Hallo,

Anfang Februar hatte ich für 3 Monate ein Sky Super Sport Ticket für 19,90 Euro monatlich gebucht.

Leider konnten in dieser Zeit keine Bundesligaspiele übertragen werden. Folglich waren die 3 Monate Super Sport für mich nutzlos aber die Monatsbeiträge wurden abgebucht. 

Auf eine Mail an Sky, dass ich eine Gutschrift oder Erstattung möchte, habe ich folgendes erhalten.: Wir gehen davon aus, dass diverse Sportveranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden..........

Wie kann man das Problem lösen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 22
595 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Spätestens morgen wird sich hier ein Moderator melden und sich das anschauen. Sky verschickt leider nur Textbausteine. Die Hotline kann ebefalls nichts tun.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 22
525 Ansichten

Alles klar, dann werde ich auf einen Moderator warten. Danke und einen schönen Sonntag 

Highlighted
Tiertrainer
Post 4 von 22
519 Ansichten

Bei mir ist es ähnlich. Mein Ticket wurde wegen der Corona-Krise netterweise 2 Monate verlängert. Diese laufen allerdings demnächst wieder ab und ich habe nix davon gehabt. Vielleicht kann ein Moderator ja was zur weiteren Vorgehensweise sagen. 

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 22
515 Ansichten

Mit zwei kostenlosen Monaten ab dem nächsten Wochenende wäre ich vollends zufrieden. 

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 22
509 Ansichten

Aus eigener Erfahrung: man wird dich gelinde gesagt ignorieren. Mir wurde geantwortet ich könne ja ein anderes Ticket wie Cinema zum normalen!!!! Preis buchen und dann das unglaublich tolle sky Programm neben den tollen Sport Konserven genießen. 
wünsche dir viel Glück beim Versuch von sky eine Entschädigung zu fordern. Ich habe aufgegeben.

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 22
492 Ansichten

Hatte in den letzten Jahren Probleme mit Sky und Sky-Ticket aber bisher gab es immer eine Lösung. Bin gespannt, ich werde berichten....

Highlighted
Regie
Post 8 von 22
443 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline ist sehr hilfreich, die ModeratorInnen auch. Mails kann man vergessen, da kommt selten Antwort. Dann besser den twitter messenger nutzen.

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 22
426 Ansichten

Meldet sich hier sicher ein Moderator?

Highlighted
Regie
Post 10 von 22
414 Ansichten

@Veithseg  Ja, meldet sich spätestens morgen hier.

Highlighted
Moderator
Post 11 von 22
356 Ansichten

Erstattung Corona

Hallo @Veithseg,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Post 12 von 22
342 Ansichten

Hallo, Test

Highlighted
Special Effects
Post 13 von 22
337 Ansichten

Hallo @Mayk , wie schreibe ich eine private  Nachricht? Ist diese Nachricht privat? Danke

Highlighted
Special Effects
Post 14 von 22
329 Ansichten

Hat funktioniert, sorry, bin neu hier.....

Highlighted
Moderator
Post 15 von 22
297 Ansichten

Hallo Pattball85,

gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Post 16 von 22
284 Ansichten

@Veithseg 

freut mich sehr, wenn man Dir geholfen hat. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 22
271 Ansichten

Muss sich jeder Kunde, der das gleiche Problem hat (werden sicher einige sein),  nun hier im Forum oder bei der Hotline melden oder gibt es da eine allgemeine Aussage von Sky zu dem Thema?

Highlighted
Regie
Post 18 von 22
266 Ansichten

@eXo  schrieb:

Muss sich jeder Kunde, der das gleiche Problem hat (werden sicher einige sein),  nun hier im Forum oder bei der Hotline melden oder gibt es da eine allgemeine Aussage von Sky zu dem Thema?

Wird individuell mit jedem Kunden einzeln verhandelt. Ob die hiesige Moderation da genug Befugnisse hat? Vielleicht eher an die Geschäftsleitung wenden.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 19 von 22
145 Ansichten

Hallo Sky Ticket Team,

Mein 3 Monats Ticket läuft morgen aus, bisher habe ich davon ca 3 Wochen genießen können. Ich habe es va wegen Fußball gekauft. Können Sie mir die verlorenen Monate bitte gutschreiben, zumindest bis Ende der Buli Saison. 

Danke und Grüße 

Daniel

Highlighted
Moderator
Post 20 von 22
85 Ansichten

Hallo @danielbrem,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten