Antworten

Erstattung Corona

Veithseg
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 23
1.506 Ansichten

Erstattung Corona

Hallo,

Anfang Februar hatte ich für 3 Monate ein Sky Super Sport Ticket für 19,90 Euro monatlich gebucht.

Leider konnten in dieser Zeit keine Bundesligaspiele übertragen werden. Folglich waren die 3 Monate Super Sport für mich nutzlos aber die Monatsbeiträge wurden abgebucht. 

Auf eine Mail an Sky, dass ich eine Gutschrift oder Erstattung möchte, habe ich folgendes erhalten.: Wir gehen davon aus, dass diverse Sportveranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden..........

Wie kann man das Problem lösen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,666
Post 2 von 23
1.499 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Spätestens morgen wird sich hier ein Moderator melden und sich das anschauen. Sky verschickt leider nur Textbausteine. Die Hotline kann ebefalls nichts tun.

Veithseg
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 23
1.429 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Alles klar, dann werde ich auf einen Moderator warten. Danke und einen schönen Sonntag 

Pattball85
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 23
1.423 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Bei mir ist es ähnlich. Mein Ticket wurde wegen der Corona-Krise netterweise 2 Monate verlängert. Diese laufen allerdings demnächst wieder ab und ich habe nix davon gehabt. Vielleicht kann ein Moderator ja was zur weiteren Vorgehensweise sagen. 

Veithseg
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 23
1.419 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Mit zwei kostenlosen Monaten ab dem nächsten Wochenende wäre ich vollends zufrieden. 

peterb2
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 23
1.413 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Aus eigener Erfahrung: man wird dich gelinde gesagt ignorieren. Mir wurde geantwortet ich könne ja ein anderes Ticket wie Cinema zum normalen!!!! Preis buchen und dann das unglaublich tolle sky Programm neben den tollen Sport Konserven genießen. 
wünsche dir viel Glück beim Versuch von sky eine Entschädigung zu fordern. Ich habe aufgegeben.

Veithseg
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 23
1.396 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Hatte in den letzten Jahren Probleme mit Sky und Sky-Ticket aber bisher gab es immer eine Lösung. Bin gespannt, ich werde berichten....

miika
Regie
Posts: 26,666
Post 8 von 23
1.347 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline ist sehr hilfreich, die ModeratorInnen auch. Mails kann man vergessen, da kommt selten Antwort. Dann besser den twitter messenger nutzen.

Veithseg
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 23
1.330 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Meldet sich hier sicher ein Moderator?

miika
Regie
Posts: 26,666
Post 10 von 23
1.318 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

@Veithseg  Ja, meldet sich spätestens morgen hier.

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 11 von 23
1.260 Ansichten

Erstattung Corona

Hallo @Veithseg,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Veithseg
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 23
1.246 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Hallo, Test

Veithseg
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 23
1.241 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Hallo @Mayk , wie schreibe ich eine private  Nachricht? Ist diese Nachricht privat? Danke

Veithseg
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 23
1.233 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Hat funktioniert, sorry, bin neu hier.....

christina
Moderator
Posts: 2,056
Post 15 von 23
1.201 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Hallo Pattball85,

gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
peterb2
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 23
1.188 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

@Veithseg 

freut mich sehr, wenn man Dir geholfen hat. 

eXo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 23
1.175 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Muss sich jeder Kunde, der das gleiche Problem hat (werden sicher einige sein),  nun hier im Forum oder bei der Hotline melden oder gibt es da eine allgemeine Aussage von Sky zu dem Thema?

onzlaught
Regie
Posts: 8,726
Post 18 von 23
1.170 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona


@eXo  schrieb:

Muss sich jeder Kunde, der das gleiche Problem hat (werden sicher einige sein),  nun hier im Forum oder bei der Hotline melden oder gibt es da eine allgemeine Aussage von Sky zu dem Thema?


Wird individuell mit jedem Kunden einzeln verhandelt. Ob die hiesige Moderation da genug Befugnisse hat? Vielleicht eher an die Geschäftsleitung wenden.

danielbrem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 23
1.049 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Hallo Sky Ticket Team,

 

Mein 3 Monats Ticket läuft morgen aus, bisher habe ich davon ca 3 Wochen genießen können. Ich habe es va wegen Fußball gekauft. Können Sie mir die verlorenen Monate bitte gutschreiben, zumindest bis Ende der Buli Saison. 

 

Danke und Grüße 

Daniel

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 20 von 23
989 Ansichten

Betreff: Erstattung Corona

Hallo @danielbrem,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten