Antworten

Erstanmeldung nicht möglich

macedric
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
181 Ansichten

Erstanmeldung nicht möglich

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 16.05.2022 ein Abo bei Sky abgeschlossen. Der Receiver ist auch da und funktioniert. Allerdings habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann.

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen. Vielen Dank

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 3
172 Ansichten

Betreff: Erstanmeldung nicht möglich

/Login-nicht-moeglich 

Aktuellster Thread, es gibt noch unzählige grössere und ältere dazu.

 

Oder hier ganz alleine aussitzen.😍

Juliane
Moderator
Posts: 4,015
Post 3 von 3
160 Ansichten

Re: Erstanmeldung nicht möglich

Hey macedric,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten