31.05.2022 12:35
Hallo zusammen,
ich habe am 16.05.2022 ein Abo bei Sky abgeschlossen. Der Receiver ist auch da und funktioniert. Allerdings habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen. Vielen Dank
31.05.2022 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2022 13:34
Aktuellster Thread, es gibt noch unzählige grössere und ältere dazu.
Oder hier ganz alleine aussitzen.😍
31.05.2022 14:47
Hey macedric,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule