Antworten

Erst Login funktioniert nicht

Phillderbozz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
457 Ansichten

Erst Login funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir ebend ein Abo gekauft und kann mich nicht einloggen, die seite meint das sie die Kundennummer nicht identifizieren können, jedoch hab ich sie wie in der E-Mail ohne punk, kommar oder Leerzeichen eingegen. Hätte jemand eine schnelle Idee ? Ich wollte ab 21 Uhr Chicago Fire schauen.

 

Mfg Phillip

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
431 Ansichten

Betreff: Erst Login funktioniert nicht

Schnell geht bei SKy gar nichts.😉

Es dauert alles ewig.😬

 

Sobald ein MOD sich hier meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben, ist allerdings alles in Minuten erledigt.

Eine verückte Welt in der wir leben.😍

Phillderbozz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
424 Ansichten

Betreff: Erst Login funktioniert nicht

Oh man okey 😞

Trotzdem dankschön, dann werde ich mal warten müssen🙄

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
416 Ansichten

Re: Betreff: Erst Login funktioniert nicht

Hallo @Phillderbozz

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und die verzögerte Reaktion. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten