Antworten

Erst Kündigung, neues ABO angenommen, Angebotsdaten nicht übernommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RonaldSch
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
499 Ansichten

Erst Kündigung, neues ABO angenommen, Angebotsdaten nicht übernommen

Hallo zusammen,

Da Telefonate nicht helfen, der Chat mich nicht anspricht versuche ich es hier.

Folgendes Problem habe ich:

1.) Ich habe im September 2020 zum 31.12.2020 mein Abo gekündigt (Bestätigung erhalten).

2.) Habe ein neues Angebot am 13.10.2020 per Post bekommen. Inhalt mein neues Preismodell ab 1.Dezember 2020.

    Darin wird mit mein gekündigtes Abo zum etwas erhöhten Preis von 35,50 € angeboten.

3.) Etwas später habe ich Im Chat meine Kündigung zurückgezogen und das Angebot vom 13.10.2020 angenommen.

    Auf Nachfrage war dieses Angebot noch aktuell. Man sagte mit, dass der Abo Preis auch ab 01.01.2021 zu 35,50

   € gültig sei.

4.) In mein Sky wird seit dem ein Preis von !!!!!! 79,99 € !!!!!! angezeigt.   

5.) Habe bisher dreimal bei der Hotline angerufen (innerhalb der letzten 7 Wochen). Antwort war man wolle sich

    kümmern. Bis auf den aktuellen Dezemberpreis, diesen hat man wohl auf 35,50 erhöht, ist nichts passiert.

Auf dem Angebot steht mit großer Schrift "Begleite Sky in eine neue ÄRA der Transparenz" 

Diese Ära möchte ich nicht begleiten. Mir scheint man wimmelt die Kunden telefonisch ab, in der Hoffnung das man irgendwann klein beigibt.  Ich bin schon recht lange Kunde. So ein Problem hatte ich noch nie. Sind denn alle Mitarbeiter überfordert !

Hat evtl. noch jemand ein solches Problem ?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonaldSch
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
423 Ansichten

Betreff: Erst Kündigung, neues ABO angenommen, Angebotsdaten nicht übernommen

Meine Anfrage hat sich erledigt.

Sky hat die neuen Abo- Bedingungen aktualisiert und den richtigen Betrag in my Sky angegeben.

Alles wird gut.

Grüße und ein schönes Neue Jahe

RonaldSch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
RonaldSch
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 4
494 Ansichten

Betreff: Erst Kündigung, neues ABO angenommen, Angebotsdaten nicht übernommen

Ich benötige natürlich auch Hilfe eines Mod

Danke

RonaldSch
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
449 Ansichten

Betreff: Erst Kündigung, neues ABO angenommen, Angebotsdaten nicht übernommen

Hallo,

ich benötige ebenfalls nur eine Bestätigung von dem von mir angenommenen Angebots vom 13.10.2020.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

RonaldS

 

Richtige Antwort
RonaldSch
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
424 Ansichten

Betreff: Erst Kündigung, neues ABO angenommen, Angebotsdaten nicht übernommen

Meine Anfrage hat sich erledigt.

Sky hat die neuen Abo- Bedingungen aktualisiert und den richtigen Betrag in my Sky angegeben.

Alles wird gut.

Grüße und ein schönes Neue Jahe

RonaldSch

Antworten