21.12.2020 18:04
Hallo zusammen,
Da Telefonate nicht helfen, der Chat mich nicht anspricht versuche ich es hier.
Folgendes Problem habe ich:
1.) Ich habe im September 2020 zum 31.12.2020 mein Abo gekündigt (Bestätigung erhalten).
2.) Habe ein neues Angebot am 13.10.2020 per Post bekommen. Inhalt mein neues Preismodell ab 1.Dezember 2020.
Darin wird mit mein gekündigtes Abo zum etwas erhöhten Preis von 35,50 € angeboten.
3.) Etwas später habe ich Im Chat meine Kündigung zurückgezogen und das Angebot vom 13.10.2020 angenommen.
Auf Nachfrage war dieses Angebot noch aktuell. Man sagte mit, dass der Abo Preis auch ab 01.01.2021 zu 35,50
€ gültig sei.
4.) In mein Sky wird seit dem ein Preis von !!!!!! 79,99 € !!!!!! angezeigt.
5.) Habe bisher dreimal bei der Hotline angerufen (innerhalb der letzten 7 Wochen). Antwort war man wolle sich
kümmern. Bis auf den aktuellen Dezemberpreis, diesen hat man wohl auf 35,50 erhöht, ist nichts passiert.
Auf dem Angebot steht mit großer Schrift "Begleite Sky in eine neue ÄRA der Transparenz"
Diese Ära möchte ich nicht begleiten. Mir scheint man wimmelt die Kunden telefonisch ab, in der Hoffnung das man irgendwann klein beigibt. Ich bin schon recht lange Kunde. So ein Problem hatte ich noch nie. Sind denn alle Mitarbeiter überfordert !
Hat evtl. noch jemand ein solches Problem ?
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2020 11:16
Meine Anfrage hat sich erledigt.
Sky hat die neuen Abo- Bedingungen aktualisiert und den richtigen Betrag in my Sky angegeben.
Alles wird gut.
Grüße und ein schönes Neue Jahe
RonaldSch
21.12.2020 18:12
Ich benötige natürlich auch Hilfe eines Mod
Danke
23.12.2020 12:28
Hallo,
ich benötige ebenfalls nur eine Bestätigung von dem von mir angenommenen Angebots vom 13.10.2020.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
RonaldS
28.12.2020 11:16
Meine Anfrage hat sich erledigt.
Sky hat die neuen Abo- Bedingungen aktualisiert und den richtigen Betrag in my Sky angegeben.
Alles wird gut.
Grüße und ein schönes Neue Jahe
RonaldSch