Antworten

Erreichbarkeit?!

Socrates89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
576 Ansichten

Erreichbarkeit?!

Hallo! 

 

Ich habe am Mittwoch ein Abo abgeschlossen und sollte gestern die Geräte erhalten. Natürlich kam nichts! 

Ich kann den support per Mail nicht erreichen, weil ich keine Sky pin erstellen kann. Bekomme immer die Ansage, die Kundennummer sei unbekannt. 

 

Telefonisch kommt bei jeder nummer die Ansage, es gäbe für sky ticket keinen support! Ich will aber kein sky ticket sondern mein Abo nutzen, für das sofort Geld abgebucht wurde und ich nichts erhalten habe bisher! 

 

Jemand nen tipp, wie ich den support erreichen kann? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
570 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit?!

@Socrates89 

dann musst du hier leider 5 - 6 Tage auf einen Mod. warten.....

aber evtl. bekommst du ja heute deine Geräte, und dort wird auch vielleicht alles drin sein.....

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 4
555 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit?!

Du bist einfach zu schnell für SKY.

Warte bis du den Receiver hast und richte in ein.

Alles was du brauchst steht im Begleitschreiben.

 

Und dann nach weiteren etwa 4 Tagen erkennt dich auch das SKYsystem.

 

Willst du Vorabzugang zu deinem SKY Go kann das jedoch ein MOD schon machen.

Dazu musst du warten bis sich einer meldet.

 

Übrigens, wenn deine Kundennummer nicht erkannt wird, es gäbe da einen Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/183 

Da wird auch fleissig geholfen.

Hänge dich dran.

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 4
529 Ansichten

Erreichbarkeit?!

Hallo @Socrates89, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Erst wenn das Abonnement aktiv ist, kannst du dich über die Homepage registrieren und die PIN anlegen bzw. anpassen. Vorher ist dies nicht möglich und man bekommt diese Mitteilung.

Falls du noch immer kein Paket erhalten hast oder dich nicht registrieren/einloggen kannst: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten