14.11.2020 08:25
Hallo!
Ich habe am Mittwoch ein Abo abgeschlossen und sollte gestern die Geräte erhalten. Natürlich kam nichts!
Ich kann den support per Mail nicht erreichen, weil ich keine Sky pin erstellen kann. Bekomme immer die Ansage, die Kundennummer sei unbekannt.
Telefonisch kommt bei jeder nummer die Ansage, es gäbe für sky ticket keinen support! Ich will aber kein sky ticket sondern mein Abo nutzen, für das sofort Geld abgebucht wurde und ich nichts erhalten habe bisher!
Jemand nen tipp, wie ich den support erreichen kann?
14.11.2020 08:32
dann musst du hier leider 5 - 6 Tage auf einen Mod. warten.....
aber evtl. bekommst du ja heute deine Geräte, und dort wird auch vielleicht alles drin sein.....
14.11.2020 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 10:30
Du bist einfach zu schnell für SKY.
Warte bis du den Receiver hast und richte in ein.
Alles was du brauchst steht im Begleitschreiben.
Und dann nach weiteren etwa 4 Tagen erkennt dich auch das SKYsystem.
Willst du Vorabzugang zu deinem SKY Go kann das jedoch ein MOD schon machen.
Dazu musst du warten bis sich einer meldet.
Übrigens, wenn deine Kundennummer nicht erkannt wird, es gäbe da einen Sammelthread dazu...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/183
Da wird auch fleissig geholfen.
Hänge dich dran.
17.11.2020 17:58
LunaG | 14.04.2024 20:16 | ||
christina | 03.04.2024 11:29 | ||
christina | 16.03.2024 16:11 | ||
Cornelia_N | 24.01.2024 09:19 | ||
KatjaZ | 11.01.2024 19:43 |