Antworten

Erreichbarkeit per Email

007fg
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
652 Ansichten

Erreichbarkeit per Email

Nichts gegen ein Telefonat, aber bei gewissen Themen bevorzuge ich die schriftliche Form & möchte gerne eine Email schreiben.

Leider gelingt mir das seit einer geraumen Zeit bei Sky überhaupt nicht mehr & selbst die früheren Emailadressen die ich abgespeichert hatte, sind nicht mehr erreichbar.

W A R U M ???

Im übrigen ist dass beim Wettbewerber DAZN ganz anders. Da werden Emails binnen 2 Stunden erfolgreich bearbeitet & vor allem das Anliegen erledigt.

Es gibt viel gutes bei Sky, der Umgang mit den Kunden gehört noch nicht dazu....

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
633 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit per Email


@007fg  schrieb:

 

Leider gelingt mir das seit einer geraumen Zeit bei Sky überhaupt nicht mehr & selbst die früheren Emailadressen die ich abgespeichert hatte, sind nicht mehr erreichbar.

W A R U M ???



Der Vorteil des Kontaktformulars: Mithilfe einfacher Abfragen erstellt das Formular den passenden Betreff, mit dem eure Anfrage direkt im richtigen Team landet. So bekommt ihr schneller eine Antwort, da keine Weiterleitungen mehr bei uns im Haus nötig sind.

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

Antworten
Empfohlene Beiträge