Antworten

Erhöhung mtl. Vertragspreis

Katarina8427
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
278 Ansichten

Erhöhung mtl. Vertragspreis

Hallo,

 

ich wurde Mitte des Monats Mai von Sky telefonisch kontakiert.

Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir mitgeteilt, dass meine 2 Jahre Vertragslaufzeit rum sind und sich mein Vertrag danach in den flexibel monatlich kündbaren Vertrag verändert. Auf meine Frage hin, ob mein mtl. Preis gleich bleibt, wurde mir dies bestätigt. Jetzt hat Sky die Rate für den Monat Juni abgebucht und plötzlich bezahle ich 12,00 € mehr. Das deckt sich nicht mit dem, was mir am Telefon gesagt wurde. Leider habe ich am Telefon nicht darauf bestanden eine schriftliche Bestätigung zu bekommen. 

Ich habe Sky hauptsächlich wegen Fußball aboniert und da das Angebot hier immer schlechter wird ist mir das Preis-Leistungsangebot bald nicht mehr akzeptabel.

 

Ich hoffe ich kann hier eine Rückmeldung bekommen.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Erhöhung mtl. Vertragspreis

Hallo @Katarina8427,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten