07.06.2021 08:34
Hallo,
ich wurde Mitte des Monats Mai von Sky telefonisch kontakiert.
Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir mitgeteilt, dass meine 2 Jahre Vertragslaufzeit rum sind und sich mein Vertrag danach in den flexibel monatlich kündbaren Vertrag verändert. Auf meine Frage hin, ob mein mtl. Preis gleich bleibt, wurde mir dies bestätigt. Jetzt hat Sky die Rate für den Monat Juni abgebucht und plötzlich bezahle ich 12,00 € mehr. Das deckt sich nicht mit dem, was mir am Telefon gesagt wurde. Leider habe ich am Telefon nicht darauf bestanden eine schriftliche Bestätigung zu bekommen.
Ich habe Sky hauptsächlich wegen Fußball aboniert und da das Angebot hier immer schlechter wird ist mir das Preis-Leistungsangebot bald nicht mehr akzeptabel.
Ich hoffe ich kann hier eine Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße
08.06.2021 08:52
Hallo @Katarina8427,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni