Antworten

Erhebliche Preiserhöhung???

tiger1981
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
961 Ansichten

Erhebliche Preiserhöhung???

Hallo alle zusammen.

 

Ich hätte da mal eine Frage.

Mein Abo läuft jetzt schon einige Zeit und ich bin damit auch sehr zufrieden.

Ich habe einen guten Preis der auch nach der Mindestvertragslaufzeit erhalten bleiben soll, bzw verlängert sich mein Vertrag um einen Monat zum Preis des Vormonats.

 

Meine Aktuelle (Mindest-)Laufzeit ist von Nov 2020 - Nov 2021.

In meiner Preisübersicht sehe ich zudem noch den Zeitraum(?):

04.09.2021 - 31.10.2022: zu meinem Preis.

Soweit so gut, allerdings macht es mich stutzig daß da drunter steht:

Ab 01.11.2022: € 49,99 mtl.
Ist das ein Fehler?
 
Ich möchte wirklich nicht wieder über Wochen hinweg täglich mit Sky telefonieren um das auszubügeln.
Bei meinem letzten Fall hat das Wochen gedauert und ständig sind irgendwelche Fehler/Missverständnisse entstanden.
 
Vielleicht könnte sich das ja Mal jemand von Sky ansehen.
 
Vielen Dank schon im Voraus.
MfG
Kai
 
Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 2 von 2
884 Ansichten

Re: Erhebliche Preiserhöhung???

Hallo @tiger1981,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du mit uns zufrieden bist. 🙂

 

Ich prüfe deine Konditionen selbstverständlich auf Richtigkeit.

 

Ausschlaggebend ist hier allerdings deine Vertragsbestätigung und nicht die Anzeige im Online-Kundencenter oder auf dem Receiver. Schreibe mir am besten eine private Nachricht und schicke mir in dieser bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Dazu klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Antworten