06.09.2021 20:22
Liebe Sky Community,
da viele in der Community schreiben dass sie noch keine Zugangsdaten oder Anmeldung zur Sky Pin erhalten haben, hier meine Erfahrungen. Ich habe meine Zugangsdaten ein Tag vor Vertragsbeginn erhalten. Schaut was in euren Vertrag steht und wann die Mindestvertragslaufzeit beginnt.
Wie lange hat es bei euch gedauert??
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2021 13:21
Hallo @Shifty,
ich hatte dir unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Probleme-Sky-Pin-registrieren/m-p/568488 geantwortet.
@gosik88j: Dieser Thread hier von Shifty soll nur für eine Meinungsäußerung sein, keiner Problemmitteilung. Siehe daher bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Erfahrungen-mit-Zugangsdaten-Sky-Pin/m-p/570362
Wie dort geschrieben, kannst du mir ebenfalls gern die benötigten Daten per PN zusenden.
Damit dieser Thread also nicht für weitere Meldungen genommen wird, dass das Einloggen oder Registrieren nicht klappt, sperre ich diesen hier für weitere Kommentare. Bitte habt Verständnis dafür.
LG, Sanny
06.09.2021 23:55
Hallo. ich habe so ein problem. Ich kann mich nicht einloggen. Weil meine Kundennummer nicht im System ist. Wie lange hast du mit dem Einloggen gewartet. Bei mir läuft es seit 2 Wochen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich auch kein Fernsehen gucken kann, weil ich es nicht weiß, ich erinnere mich nicht an den PIN-Code. Sie können es nur ändern, wenn Sie sich bei der Hilfe anmelden
07.09.2021 13:21
Hallo @Shifty,
ich hatte dir unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Probleme-Sky-Pin-registrieren/m-p/568488 geantwortet.
@gosik88j: Dieser Thread hier von Shifty soll nur für eine Meinungsäußerung sein, keiner Problemmitteilung. Siehe daher bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Erfahrungen-mit-Zugangsdaten-Sky-Pin/m-p/570362
Wie dort geschrieben, kannst du mir ebenfalls gern die benötigten Daten per PN zusenden.
Damit dieser Thread also nicht für weitere Meldungen genommen wird, dass das Einloggen oder Registrieren nicht klappt, sperre ich diesen hier für weitere Kommentare. Bitte habt Verständnis dafür.
LG, Sanny