Antworten

Erfahrungen mit Bestätigung einer Vertragsverlängerung

bluemonday
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
373 Ansichten

Erfahrungen mit Bestätigung einer Vertragsverlängerung

Bin österreichischer Kunde.

 

1. Ende Juli SMS mit der Bitte um Bestätigung der Laufzeit. Wird bestätigt, da in Portugal funktioniert das ganze anscheinend nicht.

2. Anfang August Anruf der Hotline, dass ein Schreiben mit der Bitte um Bestätigung folgt.

3. Anschließend wieder ein SMS erhalten mit der Bitte um Bestätigung. Bestätigung erneut verschickt.

4. Brief mit der Bitte um Unterschrift.

 

Warum wird die Zeit des Kunden so sinnlos verschwendet?

 

ich weiß bis heute nicht, ob das SMS jetzt ausreichend war oder nicht.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
329 Ansichten

Erfahrungen mit Bestätigung einer Vertragsverlängerung

Hallo @bluemonday,

entschuldige die späte Reaktion. Deinen Fall prüfe ich gern, lasse mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer zukommen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten