Antworten

Enttäuscht

Deborahp
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
969 Ansichten

Enttäuscht

Seit 3 Tagen Abo abgeschlossen hauptsächlich für skygo..ich kann mich nicht registriern..mehrere Moderatoren privat kontaktier..3 mal bei den Hotline angerufen nach 8 /15u 23 min einfach aufgelegt..email bei Service center geschrieben ....bis jetzt keine Antwort .ich werde morgen mein Vertrag widerrufen. .es kann nicht sein das keiner sich darum kümmert.. war jahre lang in Italien sky Kunden nie ein Problem gehabt..   

 

 Update: danke an @Janocore  der mir gerade eben geholfen hat..

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
960 Ansichten

Betreff: Enttäuscht

Hier bist Du richtig,

nur sollte man warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet, dann hat er auch Zeit für Dich.

 

Schreibt man einfach Moderatoren an birgt das eben die Gefahr, dass er schlicht keine Zeit hat,

weil er mit anderen Kunden beschäftigt ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
953 Ansichten

Betreff: Enttäuscht


@Deborahp  schrieb:

 

es kann nicht sein das keiner sich darum kümmert.. war jahre lang in Italien sky Kunden nie ein Problem gehabt..


In Deutschland dauert das Tage/Wochen länger. Hab einfach in den ersten 14 Tagen etwas mehr Geduld. 😊

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 8
949 Ansichten

Betreff: Enttäuscht

Und bei diesem Betreff "Enttäuscht" wird auch kein Moderator vermuten das du Probleme mit der Registrierung hast.

 

Klicke mal auf Sky Community links oben und gib ins Suchfeld  Registrierung   ein.

Lese dich ein.

Wie enttäuscht all die anderen sind.😢

Deborahp
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
942 Ansichten

Betreff: Enttäuscht

Ich kann es verstehen das die Moderatoren viel zutun haben...aber das in Hotline niemand erreichen kann???hab versucht in unterschiedlichen Uhrzeiten.. die lassen dich ewig warten u dann die legen einfach auf..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
937 Ansichten

Betreff: Enttäuscht


@Deborahp  schrieb:

Ich kann es verstehen das die Moderatoren viel zutun haben...aber das in Hotline niemand erreichen kann???hab versucht in unterschiedlichen Uhrzeiten.. die lassen dich ewig warten u dann die legen einfach auf..


Jetzt weißt du schon mal den Grund, warum die Moderationen viel zu tun haben.

Deborahp
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
932 Ansichten

Betreff: Enttäuscht

Das ist nich mein erste Post.. 😉eben hat sich ein Moderator auf mein andere Post gemeldet..endlich...

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 8 von 8
926 Ansichten

Betreff: Enttäuscht

@Deborahp 

>...die lassen dich ewig warten u dann die legen einfach auf..

 

Völlig normal für SKY.

Und tausende mal hier vorgejammert wird sich das auch nie ändern.

Begrenzte Anzahl an Mitarbeitern und wesentlich mehr bedauerliche Einzelfälle sind nicht kompatibel.

Antworten