Antworten

Entsperrung meine Accounts

Geräuschemacher
Post 1 von 3
265 Ansichten

Hallo Leute,

trotz wiederholter Anforderung einer neuen PIN und der zur Verfügung einer neuen Pin durch Sky, kommt es bei der Einwahl mit eMail-Account wie auch mit Kundennummer immer wieder zu Fehler! Ich habe auf der Sky-Ticket-Seite meine Probleme geschildert, auch Bestätigung meines Anliegens erhalten und das man sich kümmern wird, aber nichts passiert! Wer kann mir helfen? Dauert die Entsperrung immer so lange (und liegt es überhaupt daran)? Da man telefonisch SkyTicket nicht erreichen kann, sitze ich jetzt "auf dem Trockenen".

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 3
263 Ansichten

Betreff: Entsperrung meine Accounts

@Nadijuno 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 – 3 Tagen  rein

Moderator
Post 3 von 3
232 Ansichten

Hallo @Nadijuno,

entschuldige die Probleme mit deinem Account und das du so lange auf eine Reaktion warten musstest. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten