Antworten

Entschädigung?!

thorstenküchler
Geräuschemacher
Post 1 von 7
571 Ansichten

Entschädigung?!

Hallo, ich habe eine Mail bekommen, man würde mir eine Entschädigung für die Probleme bei BVB/Bayern schicken. Da kam aber seit 2 Wochen nichts mehr dazu... Kommt da noch was?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
564 Ansichten

Betreff: Entschädigung?!

@thorstenküchler  schrieb:

Hallo, ich habe eine Mail bekommen, man würde mir eine Entschädigung für die Probleme bei BVB/Bayern schicken. Da kam aber seit 2 Wochen nichts mehr dazu... Kommt da noch was?

ich hatte mal etwas gelesen, kann bis Weihnachten dauern (2019) Sky muss erst schauen ob noch Geld übrig bleibt.....weil ja erst den MA Weihnachtsgeld bezahlt werden muss....danach kommen dann die Kunden ran..............lach...

fisi
Tiertrainer
Post 3 von 7
538 Ansichten

Die betroffenen Kunden werden bis spätestens Ende Dezember individuell informiert. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Kleuschen
Geräuschemacher
Post 4 von 7
445 Ansichten

Nun ist 2020 und es gab weder eine Entschädigung noch eine weitere Informationen. Schade, dass nur Vertrösten das Ziel war.

Oder hat jemand von euch mit einem Monatsticket eine Entschädigung bekommen?

Danke und trotzdem Frohes Neues

axels
Moderator
Post 5 von 7
418 Ansichten

Hallo @Kleuschen,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
termo12
Tontechniker
Post 6 von 7
408 Ansichten

Ein Hallo an alle betroffenen in diesem Thread.

Könnt ihr die Community informieren was herausgekommen ist nachdem ihr einen Mod kontaktiert habt?

Wäre schön wenn wir öfters erfahren könnten ob etwas gelöst wurde, gäbe auch ein besseres Bild für Sky in dieser Community ab.

Kleuschen
Geräuschemacher
Post 7 von 7
378 Ansichten

jancore bearbeitet  den Fall schon, ihn hatte ich direkt kontaktiert

Danke für deine Rückmeldung

Antworten