Antworten

Entschädigung für Sky Sport und Bundesligapaket während Corona

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
426 Ansichten

Entschädigung für Sky Sport und Bundesligapaket während Corona

Hallo Sky-Team,

 

wie sieht die Entschädigung für Sky Sport und Bundesliga Kunden aus, die die vollen Abobeiträge während der sportfreien Corona-Zeit bezahlt haben?
Diese bezahlte Leistung konnt ja schließlich seitens Sky nicht erbracht werden. Dadurch verliere ich als Kunde meinen Anspruch auf die Leistung und Sky somit auch den Anspruch auf die Bezahlung.
Es wurde mir im Sky-Chat auch mehrmals mitgeteilt, dass die Sportveranstaltungen nachgereicht werden, was ja auch so der Fall war. Allerdings wurde jetzt trotzdem für jeden Monat abgebucht.

Werden die Beträge dann erstattet oder läuft der Vertrag dann für die ausgefallene Zeit kostenlos weiter?

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 102
Post 2 von 4
405 Ansichten

Betreff: Entschädigung für Sky Sport und Bundesligapaket während Corona

Wie du selbst sagst: Die Sportveranstaltungen wurden bzw. werden noch nachgeholt und gesendet. Warum solltest du einen Anspruch auf Entschädigung haben? Wäre jetzt die ganze Saison ausgefallen, wäre das was anderes, aber es gab ja nur eine Verschiebung.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
374 Ansichten

Betreff: Entschädigung für Sky Sport und Bundesligapaket während Corona

Wir bezahlen auch in der Sommerpause ohne dass etwas läuft, warum jetzt also eine Entschädigung wenn die spiele doch nachgeholt werden?

Moderator
Posts: 3,627
Post 4 von 4
354 Ansichten

Entschädigung für Sky Sport und Bundesligapaket während Corona

Hallo @jan1234,

alle Kunden wurden über Social Media, unserer Sky Service App und auf unseren Webseiten über alles Nötige zu diesem Thema informiert. Zudem gab es unzählige Berichte in der Presse. Es gab auch Aktionen, welche aber zeitlich begrenzt waren. Nachträglich können diese nun nicht mehr anbieten.

Wir bitten um Verständnis, VG, Sanny
Antworten