Antworten

Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 30
184 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

Sportticket, seit mehr als einem Jahr. Ersatzprogramm interessiert mich null. Ich zahle primär, um die Formel 1 zu schauen, auch Fußball interessiert mich nicht wirklich. Wenn eines der beiden Programme ausfällt, OK, kann ich nicht ändern. Aber wenn jeglicher Live-Sport ausfällt, für welchen dieses Ticket nunmal gedacht ist, ist es schon echt hart, dem Kunden nicht von sich aus entgegenzukommen, z.B. in Form von pausieren/gratis verlängern, etc. etc.

 

Aber das scheint wohl der allgemein Konsens zu sein, dass Sky das Gegenteil von kundenfreundlich ist...

 

Ich habe ja zum Glück für die bald anlaufende Formel 1 Saisons Alternativen (z.B. F1 TV - bietet mehr als Sky und kostet rund die Hälfte)!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 30
164 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

Hallo,

Ich schließe mich dem Vorredner an.

Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe finde ich es echt schwach von Sky.

Bei mir ist es ähnlich.

Sport habe ich eigentlich nur für Champions League und DFB Pokal.

Bundesliga für meinen Verein.

Fällt seit fast 3 Monaten aus. 

2 Freifilme im Store..... Unglaublich.

 

Vielleicht meldet sich Mal jemand bei mir.

 

War schon dabei als es Premiere gab.

 

Viele Grüße an die Community

 

 

Anmima

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 30
149 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

Also ich hab letzten Sonntag diese Nummer angerufen und da wurde mir mitgeteilt dass Sky sich in Sachen Entschädigung ersrmal nur um die Kunden kümmert, die sich bei ihnen gemeldet haben. Sprich, den ersten Schritt muss man leider selbst machen.... 

Highlighted
Regie
Posts: 21,505
Post 24 von 30
142 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

@Hoppus 

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

wer ein SSTicket im März/April hatte, bekommt aus Kulanz 1-2 Monate angehängt. DAs machen nicht alle CCA. Bei jedem Anruf ist jemand anderes dran.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 30
136 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

kann ich bestätigen, ich wurde sehr bestimmt abgewimmelt, keine Kulanz in irgend einer Weise. naja dann Sky halt ohne mich.

 

das einzige, was mir per mail angeboten wurde, ist 12 Monate zu 19,90 bei kompletter Vorauszahlung. Ne danke 

Highlighted
Regie
Posts: 21,505
Post 26 von 30
123 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

@ebenebenso stur sein, es ist jedesmal jemand anderes dran 😉

freundlich klppts meistesn, es ist eine Kulanzregelung, die sky noch auf die Füße fallen wird. Weil eine europaweite Gutschriftregelung für Coronaausfälle kommen wird.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 30
104 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

Hat funktioniert: Mehrfach anrufen und irgendwann bei einem freundlichen  Kundendienstmitarbeiter 2 Monat Verlängerung erhalten

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 30
103 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

@Niessen181283 das motiviert mich da nochmal anzurufen. Danke für die Info 

Highlighted
Regie
Posts: 21,505
Post 29 von 30
98 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets


@eben  schrieb:

@Niessen181283 das motiviert mich da nochmal anzurufen. Danke für die Info 


@eben 🙄

die Info gibts schön länger hier.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 30
88 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

@miika Ich weiß, danke auch dir fürs dran bleiben. Melde mein Ergebnis 

Antworten
Empfohlene Beiträge