Antworten

Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 30
785 Ansichten

Hallo liebes Sky-Team,

ich versuche es auch auf diesem Wege eine Kontaktaufnahme eines Moderators zu erhalten, da man in der Hotline leider nur abgewimmelt wird.

Vor genau 2 Monaten, am 10. März, habe ich für 3 Monate im voraus Sky Ticket Sport gebucht (primär für die Formel 1). Leider konnte ich jetzt auch genau diese 2 Monate das Ticket nicht nutzen.

Die Bundesliga scheint ja weiterzugehen, aber Formel 1 leider bis mindestens Juli noch nicht.

Wie wäre es mit einem kleine Entgegenkommen, z.B. in Form von kostenfreier Vertragsverlängerung, um die ausgefallenen Monate, im Idealfall natürlich Rückerstattung des gezahlten (Teil-) Betrags.

Das Ganze hinterlässt bei uns Kunden einen sehr bitteren Beigeschmack. Es sollte ja im März angeblich schon eine offizielle Regelung an Sky Ticket Nutzer kommen, was bislang nicht geschah. In der Hotline etc. wird man nicht mit Ernstigkeit behandelt. Sollte es auch auf diesem Wege zu keinem zielführenden Ergebnis kommen, sehe ich zukünftig, wie etliche andere, keinen Grund mehr ein Sky Abo abzuschließen.

Über eine Antwort/Kontakaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 30
761 Ansichten

Betreff: Entgegenkommen seitens Sky für "nutzlose" Sport Tickets

Die Chancen stehen gut, aber es ist zur Zeit Kulanz. Morgen meldet sich hier ein Moderator.

Highlighted
Moderator
Post 3 von 30
688 Ansichten

Hallo @Hoppus,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 30
674 Ansichten

Hallo,

auch ich melde mich hier mal, in der Hoffnung, weiterzukommen (was auf anderen Kommunikationswegen nicht geklappt hat). Auch ich habe ein Supersport-Ticket komplett "umsonst" bezahlt, mit dem vorherigen waren es sogar 5,5 Wochen ohne das gebuchte Programm. Erstattungen wurden mir bislang nicht angeboten, dabei möchte ich das Geld gar nicht unbedingt zurück, eine Gutschrift oder eben nun ein End of Season Ticket würde mir ja reichen. Ich will einfach nur den Inhalt, für den ich bezahlt habe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht erreicht man ja hier etwas. Viele Grüße!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 30
652 Ansichten

Ich habe das gleiche Anliegen. Hatte sogar vor ca. 4 Wochen telefonischen Kontakt  mit dem Support. Da wurden mir 2 gratis Monate versprochen. Passiert ist natürlich nichts. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 30
641 Ansichten

Ich hab das gleiche Problem wie TWOBEERS, weder der Telefonsupport noch der E-Mail-Support konnten das Problem lösen. Ich hoffe, ein Moderator meldet sich auf diesem Wege. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 30
636 Ansichten

Auch mir wurden 2 Gratismonate SuperSport versprochen. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald. Der Telefon- und E-Mail-Support ist teilweise echt inkompetent hab ich das Gefühl. Ich fühle mich hier besser beraten, auch wenn man länger wartet.

Highlighted
Regie
Post 8 von 30
631 Ansichten

@marvinr_99  schrieb:

Ich hab das gleiche Problem wie TWOBEERS, weder der Telefonsupport noch der E-Mail-Support konnten das Problem lösen. Ich hoffe, ein Moderator meldet sich auf diesem Wege. 

Evtl. ja in diesem Thread

Kostenfreie Verlängerung

Highlighted
Moderator
Post 9 von 30
530 Ansichten

Hallo @Balla20, @twobeers und @marvinr_99,

entschuldigt die späte Reaktion. Da die Möglichkeiten je nach genutzten Konditionen des gebuchten Tickets variieren, lasst mir bitte in einer privaten Nachricht eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben hast, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 30
498 Ansichten

Hallo

Dann möchte ich mich gerne anschließen. Habe das Supersport Monatsticket und zahle seit Anfang der Corona Krise jeden Monat kann aber leider keinerlei Sport streamen. Leider hab ich auch nie eine E Mail erhalten in der mir erklärt wird wie es weitergeht. Eine Gratisnutzung anderer Ticket Abos als Entschädigung wäre ein nettes entgegenkommen. Mfg DarioH

Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 30
475 Ansichten

Hallo. Ich schließe mich auch an mit sky Ticket Sport. Es läuft Anfang Juni ab ohne das ich live sport schauen konnte. Abgebucht wurde auch die gesamte Summe es ist kein guter Service keine Antworten auf emails zu erhalten.was kann ich noch tun oder Anwalt einschalten?

Highlighted
Regie
Post 12 von 30
459 Ansichten

Frag doch mal einen Moderator, wie es  mit 2 Verlängerungsmonaten als Ausgleich wäre. Meldet sich in 2 Tagen hier. Offiziell gibts dazu keine Auskunft.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 30
444 Ansichten

Hallo,

auch ich hätte gerne mal gewußt wann es mal eine Entschädigung seitens SKY gibt.

Habe SPORT und BUNDESLIGA und bisher lediglich 2 Filme kostenlos im Store bekommen.

Vor allem wenn man bedenkt,  es laufen die ersten zwei Spieltage wieder im Free-TV als Konferenz.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

MfG

anmima

Highlighted
Special Effects
Post 14 von 30
441 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Mein skyticket habe ich auch im März kurz vor Unterbrechung der Bundesliga abgeschlossen und seitdem nicht mehr nutzen können.  Ich bitte hiermit ebenfalls um eine Kontaktmöglichkeit, da ich bisher ohne Leistung mein Ticket zahle. Bisher habe ich auch keine Antwort über verschiedene Kanäle erhalten. 

Viele Grüße und danke. 

Highlighted
Special Effects
Post 15 von 30
440 Ansichten

hallo @KatjaZ oder anderer Moderator, Ich würde mich gerne mit dem gleich Anliegen anschließen. Danke

Highlighted
Regie
Post 16 von 30
433 Ansichten

1-2 Tage Wartezeit hier 🙂

Highlighted
Special Effects
Post 17 von 30
321 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe nun in meinem Sky Ticket Account eine Gutschrift über 9,99€ erhalten.

Warum nur für einen Monat, ist mir nicht ganz bewusst, da der Sport ja nun seit 2 Monaten nicht läuft, aber immerhin etwas...

Highlighted
Regie
Post 18 von 30
316 Ansichten

Anrufen, besser erst morgen oder Montag wegen Buli. und nachfragen, wieso nur ein Monat.

Tel: 089 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Post 19 von 30
189 Ansichten

Die Antwort war, dass Sky überhaupt keine Gutschrift vorsieht und das ganze lediglich aus Kulanz passiert.

Naja, anstatt, dass Sky dieses Dilemma mal nutzt, um sich dem Kunden gegenüber von einer guten Seite zu zeigen, fährt man lieber wieder die alte Schiene.

Mit der Gutschrift werde ich mir dann einen Monat gönnen, aber danach sage ich Adios Sky!

Highlighted
Regie
Post 20 von 30
183 Ansichten

Das mit der Kulanz müssen sie sagen. Du hasttest nur ein Sportticket, kein Supersport, oder?

Das Sportticket hatte ein akzeptables Ersatzprogamm. DAchte, es gibt keines kostenfei. Ich hab jedenfalls keine Nachricht bekommen. Aber mir machts in diesem Fall nichts aus.

Antworten
Empfohlene Beiträge