Antworten

Entertainment und Cinema doppelt gebucht

Frumpi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
732 Ansichten

Entertainment und Cinema doppelt gebucht

Hallo, ich habe telefonisch ein Abo Sky Q Entertainment Abo abgeschlossen. Dieses wollte ich um das Paket Cinema erweitern. Leider flog ich beim 1. Versuch raus, auch mehrere Stunden später war nichts freigeschaltet. Daraufhin habe ich es erneut gebucht, mit dem Ergebnis, dass nun beide Pakete doppelt gebucht sind. Der Chat konnte hier nicht weiter helfen, bisher keine Reaktion auf eine E-Mail an den Kundenservice. Nach einem Anruf bei der Hotline sollte die Doppelbuchung storniert werden, was leider bisher auch nicht erfolgt ist. Was kann ich noch tun? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
714 Ansichten

Betreff: Entertainment und Cinema doppelt gebucht

Die Hotline wäre auch eine Option gewesen. Jetzt am besten auf einen Moderator warten. Meldet sich in 2 Tagen hier.

Frumpi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
707 Ansichten

Betreff: Entertainment und Cinema doppelt gebucht

Danke, mit der Hotline habe ich telefoniert. Leider ohne Erfolg. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
690 Ansichten

Betreff: Entertainment und Cinema doppelt gebucht

@Frumpi 

einfach ein Abo widerrufen......

Unter sky.de/kontakt

hier dein Anliegen (Kündigung, Widerruf usw.) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
670 Ansichten

Entertainment und Cinema doppelt gebucht

Hallo @Frumpi,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten