05.08.2020 22:40
Hallo, ich habe telefonisch ein Abo Sky Q Entertainment Abo abgeschlossen. Dieses wollte ich um das Paket Cinema erweitern. Leider flog ich beim 1. Versuch raus, auch mehrere Stunden später war nichts freigeschaltet. Daraufhin habe ich es erneut gebucht, mit dem Ergebnis, dass nun beide Pakete doppelt gebucht sind. Der Chat konnte hier nicht weiter helfen, bisher keine Reaktion auf eine E-Mail an den Kundenservice. Nach einem Anruf bei der Hotline sollte die Doppelbuchung storniert werden, was leider bisher auch nicht erfolgt ist. Was kann ich noch tun?
06.08.2020 06:28
Die Hotline wäre auch eine Option gewesen. Jetzt am besten auf einen Moderator warten. Meldet sich in 2 Tagen hier.
06.08.2020 06:51
Danke, mit der Hotline habe ich telefoniert. Leider ohne Erfolg.
06.08.2020 08:45
einfach ein Abo widerrufen......
Unter sky.de/kontakt
hier dein Anliegen (Kündigung, Widerruf usw.) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….
oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten....
07.08.2020 10:09