20.08.2019 15:26
Gestern Abend haben wir sky entertainment plus gebucht. Auf der zweiten Karte läuft es auf der Hauptkarte nicht. Heute 10x sky angerufen jedesmal was anderes zu hören bekommen. Und langsam platze ich . 80 Euro im Monat zahlen und dann so ein Kundenservice. Erschreckend und einfach nur mies sowas.
20.08.2019 17:19
20.08.2019 17:58
Hallo
Das Paket selber funktioniert . Die Sender wie z.b. sky Atlantis hd usw funktionieren alle nur die Sachen wie sky box Set und Netflix laufen nicht. Fehlermeldung 16120 sowie 1.1.8.0
20.08.2019 18:13
on 20.08.2019 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 21:43 by christina
Hallo Peter
Smart Card Nummer lautet xxx
Nummer des Receivers lautet xxx
CA xxx
MOD-Edit: Gerätedaten entfernt
20.08.2019 19:41
Hallo peter wie kann ich privat mit dir in kontakt treten????
20.08.2019 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 20:19
@LIESCHE09 schrieb:Hallo peter wie kann ich privat mit dir in kontakt treten????
klicke auf links auf seinen Namen oder auf Sky, und danach rechts steht Nachricht dort anklicken, oder das Fenster "Mich kontaktieren" anklicken