Antworten

Entertainment plus paket gebucht aber es funktioniert nur auf einen von zwei Geräten 😤

LIESCHE09
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
850 Ansichten

Entertainment plus paket gebucht aber es funktioniert nur auf einen von zwei Geräten 😤

Gestern Abend haben wir sky entertainment plus gebucht. Auf der zweiten Karte läuft es auf der Hauptkarte nicht.  Heute 10x sky angerufen jedesmal was anderes zu hören bekommen. Und langsam platze ich . 80 Euro im Monat zahlen und dann so ein Kundenservice.  Erschreckend und einfach nur mies sowas.  

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 7
828 Ansichten

Entertainment plus paket gebucht aber es funktioniert nur auf einen von zwei Geräten 😤

Hallo LIESCHE09,

tut mir leid, dass Du Dein Sky Abonnement noch nicht so nutzen kannst wie vereinbar. Welche Fehlermeldung erhältst auf dem Bildschirm der Hauptkarte und sind dort auch noch andere Funktionen betroffen?

Liebe Grüße,
Peter
LIESCHE09
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
822 Ansichten

Betreff: Entertainment plus paket gebucht aber es funktioniert nur auf einen von zwei Geräten 😤

Hallo

 

Das Paket selber funktioniert . Die Sender wie z.b. sky Atlantis hd usw funktionieren alle nur die Sachen wie sky box Set und Netflix laufen nicht. Fehlermeldung 16120 sowie 1.1.8.0

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 7
820 Ansichten

Betreff: Entertainment plus paket gebucht aber es funktioniert nur auf einen von zwei Geräten 😤

Okay, teile mir in einer privaten Nachricht bitte folgende Daten mit:
-Smartcardnummer
-Seriennummer des Receivers
-CA-Seriennummer

Diese Angaben findest Du im Home-Menü unter "Einstellungen" und dort in "Systeminfo".
Klicke Dich, um mir eine PN zu schreiben, in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
LIESCHE09
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
813 Ansichten

Betreff: Entertainment plus paket gebucht aber es funktioniert nur auf einen von zwei Geräten 😤

Hallo Peter

 

Smart Card Nummer lautet xxx

Nummer des Receivers lautet xxx

CA xxx

 

MOD-Edit: Gerätedaten entfernt

LIESCHE09
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
804 Ansichten

Betreff: Entertainment plus paket gebucht aber es funktioniert nur auf einen von zwei Geräten 😤

Hallo peter wie kann ich privat mit dir in kontakt treten????

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
799 Ansichten

Betreff: Entertainment plus paket gebucht aber es funktioniert nur auf einen von zwei Geräten 😤


@LIESCHE09  schrieb:

Hallo peter wie kann ich privat mit dir in kontakt treten????


klicke auf links auf seinen Namen oder auf Sky, und danach rechts steht Nachricht dort anklicken, oder das Fenster "Mich kontaktieren" anklicken

Antworten