Antworten

Entertainment plus bei bestehenden Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mim
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 3
1.235 Ansichten

Entertainment plus bei bestehenden Vertrag

Hallo,

ich habe derzeit  einen bestehenden Vertrag mit (etwas) reduziertem Preis. ich kann (und muss, um nicht den vollen Preis zahlen zu müssen), rechtzeitig im nächsten Jahr kündigen.

Ich habe bisher anderweitig Netflix abonniert, würde aber an sich gerne umsteigen. Ich habe jedoch gelesen, dass Sky hier eine Bindung über 2 Jahre will.

Damit würde das Ende des Rabattzeitraums überschritten, ich müsste voll zahlen. Außerdem fürchte ich, dass der Preis (über die Mehrkosten für  bei Netflix hinaus) wegen des Wechsels vom normalen Entertain-Paket zum neuen Entertain-Paket ab sofort höher wird. Ist das richtig?

Notfalls warte ich bis nach der nächsten Kündigung und wechsle ggf. dann..

(wenn ich nicht plötzlich sparsam werde und doch ganz auf Sky verzichte  ).

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 2 von 3
1.106 Ansichten

Re: Entertainment plus bei bestehenden Vertrag

Deine Rabatte behältst Du bis zum Schluss, bei Buchung von Entertainment Plus.

Mehrkosten sind schwierig alle zu benennen. Bei Netflix hast Du dann keine Kosten mehr, wenn es die gleiche Mail ist wie bei Sky.

Bei Sky würde Dein Abo max bis 15 Euro teurer werden. Wenn Du den Q und Service bereits hast, dann sind es nur 8 Euro monatlich.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 2 von 3
1.107 Ansichten

Re: Entertainment plus bei bestehenden Vertrag

Deine Rabatte behältst Du bis zum Schluss, bei Buchung von Entertainment Plus.

Mehrkosten sind schwierig alle zu benennen. Bei Netflix hast Du dann keine Kosten mehr, wenn es die gleiche Mail ist wie bei Sky.

Bei Sky würde Dein Abo max bis 15 Euro teurer werden. Wenn Du den Q und Service bereits hast, dann sind es nur 8 Euro monatlich.

VG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 3
1.106 Ansichten

Re: Entertainment plus bei bestehenden Vertrag

die monatliche Kündigungsmöglichkeit für netflix ist dann weg.

Antworten