Antworten

Entertainment gebucht streaming nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
316 Ansichten

Entertainment gebucht streaming nicht möglich

Moin,

 

ich habe das Entertainment-ticket über o2 gebucht, dieses wird mir auch angezeigt unter meine Tickets,

jedoch werde ich immer beim versuch eine Serie zu streamen auf die Seite zum Erwerb des Tickets weitergeleitet.

 

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

MfG

 

Marcel

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,940
Post 2 von 4
297 Ansichten

Entertainment gebucht streaming nicht möglich

Hallo @Dessaix,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
292 Ansichten

Betreff: Entertainment gebucht streaming nicht möglich

Oh, hey das Problem hat sich gelöst anscheined lag es am Cache da es an anderen Geräten funktioniert.

 

 

Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

Moderator
Posts: 3,940
Post 4 von 4
290 Ansichten

Betreff: Entertainment gebucht streaming nicht möglich

Das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.
Antworten
Empfohlene Beiträge