04.04.2020 19:32
Hallo zusammen,
den aktuellen Angaben zufolge sollen Kunden mit einem Cinema- und Entertainment-Paket die Möglichkeit erhalten insgesamt 2 Filme im SKY-Store kostenlos leihen können. Die Kunden sollen per Mail benachrichtigt werden. Meine Frage: Ich habe beide Pakete abonniert, bisher aber noch keine Nachricht erhalten. Wann kann ich mit dieser rechnen?! Vielen Dank.
04.04.2020 21:05
@somihu87 schrieb:Meine Frage: Ich habe beide Pakete abonniert, bisher aber noch keine Nachricht erhalten. Wann kann ich mit dieser rechnen?!
Einfach ab und zu auf dem PC auf der Seite vom Sky Store oder auf dem Smartphone / Tablet in die "Sky Store"-App oder auf dem Sky eigenen Receiver in den Sky Store einloggen. Dann bei den Filmen, die man ausleihen kann, nachsehen. Sollte bei den ausleihbaren Filmen der normale Verleihpreis durchgestrichen sein und es steht 0,00 € dahinter, dann hat man die 2 Gratis Filme, die man wegen der Corona-Krise als Zugabe bekommt, wenn man das Cinema Paket und das Entertainment Paket bereits hat.
Dabei ist es egal, ob man die E-Mail, die einen erklärt, dass man jetzt diese 2 Gratis Filme hat, bekommen hat (oder nicht). Es gibt Sky Kunden, die schon seit dem Montag (23. März 2020) die zwei Gratis Filme haben, aber z. B. erst am Dienstag (31. März 2020) die dazu passenen E-Mail bekommen haben. Und es gibt Sky Kunden, die die E-Mail bereits erhalten haben, aber die zwei Gratis Filme (noch) nicht bekommen haben. Und es gibt Sky Kunden, die haben die zwei Gratis Filme bekommen, aber bis jetzt die dazu passende E-Mail noch nicht.
Es kann sein (muss aber nicht), wenn man erst seit ein paar Tagen ein Neukunde von Sky ist, dass man die zwei gratis Filme nicht bekommt.
Wie gesagt: Man bekommt diese 2 Gratis Filme nur dann, wenn man ein Sky Abo hat und das Entertainment Paket und das Cinema Paket bereits im Abo dabei hat. Wenn man diese zwei Gratis Filme freigeschaltet bekommen hat, dann kann man sich diese bis zum Mittwoch (22. April 2020) aussuchen und ansehen. Sobald man die 2 Gratis Filme verbraucht hat, ist der neue Preis von 0,00 € verschwunden und es gilt ab dann der normale Verleihpreis.
Gruß, Sonic28
13.04.2020 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 16:03
Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, partizipiere ich nicht davon, da ich mein SKY-Abonnement über IP-TV der Telekom empfange. Da SKY jedoch mein direkter Vertragspartner ist - und nicht die Telekom - stellt sich nun die Frage an die Moderatoren der Community:
Gehen Kunden, die keinen Zugriff auf den SKY-Store haben (weil, Empfang über IP-TV), demnach leer aus? Wäre schade ... eben weil die Geste schon echt spitze ist!