Antworten

Entertainment-Ticket über o2 funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 6
342 Ansichten

Entertainment-Ticket über o2 funktioniert nicht

Hallo,

ich habe gestern das Entertainment-Monatsticket über o2 gebucht und die Bestätigungs-SMS erhalten. Im Browser steht unter "Meine Tickets", dass ich das Entertainment-Ticket gebucht habe. Wenn ich aber eine Serie anschauen will, werde ich immer wieder auf die Bestellseite weitergeleitet (wo wiederum steht, dass ich das Entertainment-Monatsticket gebucht habe). In der App auf dem Tablet steht, dass ich kein Ticket gebucht hätte. Weiß jemand, wo das Problem liegt??

Ich habe schon eine Mail geschrieben und eine Antwort kann 7 Tage dauern. Bis spätestens Montag muss es aber funktionieren!!

MOD-EDIT: siehe hier Entertainment-Ticket über o2 funktioniert nicht

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 6
103 Ansichten

Re: Entertainment-Ticket über o2 funktioniert nicht

Hallo ina.kn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 6
104 Ansichten

Hallo ina.kn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Regie
Post 3 von 6
103 Ansichten

Geräuschemacher
Post 4 von 6
102 Ansichten

Betreff: Entertainment-Ticket über o2 funktioniert nicht

Hallo liebe Sky Community,

zunächst einmal möchte ich zur „neuen“ Community herzlichst gratulieren.

Bedauerlicherweise habe ich schon ein, hoffentlich nicht nervendes, Anliegen.

Am Montag habe ich über O2 ein Sport Monatsticket bestellt. Bei O2 ist diese Bestellung ersichtlich und im meinem Konto verankert.

Bei Sky Ticket ist jedoch nichts zu sehen. Ich erhalte immer die Meldung, dass ich keine „aktive“ Tickets habe.

O2 teilt mir mit, dass nur Sky Ticket selbst das Problem beheben kann. Daher meine Riesenbitte, könntet ihr da mal reinschauen.

Bereits jetzt schon bedanke ich mich für eure Bemühungen.

Liebe Grüße

Euer mandima

Moderator
Post 5 von 6
93 Ansichten

Hallo mandima,

es tut mir leid, dass die Freischaltung Deines Tickets noch nicht erfolgt ist. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mir eine Privatnachricht zu schicken, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 6 von 6
80 Ansichten

Hallo Benjamin,

ich möchte mich, in aller Form, für deine schnelle Unterstützung herzlich bedanken. 

Das Ticket läuft großartig und das Fußball-Wochenende kann kommen. Top Service Lachender Smiley

Gruß mandima 

Antworten