Antworten

Entertainment Plus wird nicht gebucht

fettnei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
342 Ansichten

Entertainment Plus wird nicht gebucht

Hi,

ich habe gestern Entertainment Plus hinzugebucht. Es kam der Hinweis, in 15 min. sei das Paket verfügbar und ich bekäme auch eine E-Mail von Netflix. Beides ist bis dato nicht passiert. Im Kundenbereich kann ich Enterainment Plus nun erneut buchen. Soll ich das nochmal veranlassen oder entstehen dadurch noch mehr Probleme?

 

Bin für Tipps dankbar 🙂

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
328 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus wird nicht gebucht

@fettnei 

warte besser hier auf einen Mod.

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich das dann an...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

fettnei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
311 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus wird nicht gebucht

hat sich erledigt nach fast 36 stunden kam nun die mail...

Antworten