08.05.2022 10:46
Hallo, Nach einigen Anrufen bei der Hotline ohne Ergebnis, versuche ich es Mal hier. Ich habe das Entertainment Paket mit HD und Bundesliga im Abo. Soviel ich weiß sind die Sky Box Sets damit inkl. Ich bekomme aber immer die Anzeige erweitere dein Abo. Das gleiche bei Sky Go, kann mich nicht einloggen.
Ich hatte dieses Problem schon einmal vor fast genau einem Jahr und hier konnte mir geholfen werden .
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2022 11:13
Hallo Yager1707,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.05.2022 11:13
Hallo Yager1707,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule