Antworten

Entertainment Paket freigeschaltet - kostenlos

kiki57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
394 Ansichten

Entertainment Paket freigeschaltet - kostenlos

Hallo, habe von SKY Post bekommen, daß für mich das Entertainment Paket freigeschaltet wurde, ohne zusätzliche Kosten. Wenn ich nun unter 'On demand' eine Serie aufrufen möchte bekomme ich entweder angezeigt, daß ich mein Abo erweitern müsste (SKY + Receiver) oder es kommt die Melsung 'Der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden'. Was mache ich evtl. falsch? In der Post von SKY stand zumindst nichts davon, daß es besondere Voraussetzungen (z.B Receiver Typ) bedarf, um das 'Geschenk' zu nutzen.

 

Christian

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
332 Ansichten

Entertainment Paket freigeschaltet - kostenlos

Hallo kiki57,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten