Antworten

Entertain und Cinema raus, dafür DAZN rein

santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 5
547 Ansichten

Entertain und Cinema raus, dafür DAZN rein

Hallo,

meine Frau ist leider verstorben. Ich möchte nun Entertain und Cinema abwählen und dafür zu Sky Bundesliga und Sport noch DAZN dazu buchen. Kündigen kann ich monatlich.

 

Was muss ich tun, um das zu realisieren?

 

Klaus

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 5
544 Ansichten

Betreff: Entertain und Cinema raus, dafür DAZN rein

@santorin2001 Erstmal mein Beileid, Entertainment kannst Du nicht abwählen, das ist das Grund Paket, und da wirst Du dich an die Hotline oder den Chat wenden, oder warte auf ein Mod der wird es Dir erklären. wie Du Vorgehen sollst. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 5
543 Ansichten

Betreff: Entertain und Cinema raus, dafür DAZN rein

Mein Beileid ! Warte auf einen Moderator der kann Dir helfen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
471 Ansichten

Re: Entertain und Cinema raus, dafür DAZN rein

Hallo @santorin2001,

zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid. 

Solltest du noch Hilfe benötigen, sende bitte dazu die betreffende Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 5
407 Ansichten

Betreff: Entertain und Cinema raus, dafür DAZN rein

Ich Danke Euch für Euer Mitgefühl-

 

Leider hat das warten auf einen Mod nichts gebracht.  Meine Rabatte würden gelöscht, unter dem Strich zahle ich für weniger Abo  mehr Geld.

 

Dann werde ich Sky abgeben/kündigen und DAZN direkt buchen, wenn das so gewollt ist.

 

Danke

 

Klaus

Antworten