Antworten

Entertain kostenlos?

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 6
1.762 Ansichten

Entertain kostenlos?

Hallo, habe Sky mit Starter, Sport und BL zum Dauertiefpreis. Die ersten 12 Monate waren am 31.07.20 vorbei und das Abo läuft wie angekündigt weiter!

Heute kam eine Mail, dass Entertain für mich freigeschaltet wurde. Am Vertrag und den Kosten soll sich nichts ändern. Wenn ich im Sky Q Receiver in meine Daten schaue, steht ab 01.01.21 plötzlich der volle Sky-Preis für die Pakete.

Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
1.760 Ansichten

Betreff: Entertain kostenlos?

Hast du neulich irgendwann mit Sky telefoniert? Dann ubedingt einen Widerruf shshicken. Aber erst abwarten , was in 3-4 Tagen der Support sagt. Hat Konteneinsicht und kann dir sagen, was los ist. Die Hotline lieber nicht fragen - du bekommst da nicht unbedingt eine richtige Antwort.

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 6
1.756 Ansichten

Betreff: Entertain kostenlos?

Das ist die Mail:

 

Wir schenken dir Entertainment ohne Ende.
 

 

Hallo,
 

 

als Dankeschön für deine Treue wird dein Sky Programm jetzt noch besser – ganz ohne Kosten: Du bekommst noch mehr Sky Originals und Top-Serien von HBO® jederzeit auf Abruf geschenkt.

Wir erweitern jetzt gratis dein Sky Abo mit deinem neuen Entertainment Paket.
 

 

Sky Atlantic: herausragende Serien als exklusive Deutschland Premieren.
Sky Box Sets: komplette Staffeln deiner Lieblingsserien, von herrlichen Komödien über spannende Thriller bis hin zu preisgekrönten Dramen. Für jeden Moment die richtige Serie.
Jeden Monat ein neues Sky Original entdecken.
 

 

Dein Entertainment Paket:
 

 

Sky Entertainment ist für dich ab sofort automatisch freigeschaltet – du musst nichts weiter tun. An deinen Vertragskonditionen ändert sich dadurch nichts, es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Für mehr Details klicke einfach hier.
 
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.750 Ansichten

Betreff: Entertain kostenlos?

@ulitei 

warte einfach ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es dann auch ändern, und dir das dann auch bestätigen können....diese Bestätigung dann zu deinen Sky-Unterlagen ablegen....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 6
1.737 Ansichten

Betreff: Entertain kostenlos?

Das ist tatsächlich ein nettes Geschenk. Dann spinnt das Buchungssystem. Das kann berichtigt werden, dauert nur ein bisschen 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
1.677 Ansichten

Entertain kostenlos?

Hallo ulitei,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich helfe gern weiter.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge