Antworten

Entertain Pus Abo

Holgerito
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
277 Ansichten

Entertain Pus Abo

Hatte die ganze Zeit Sky Entertain, habe nach einem Anruf mal ein Einmonatiges ProbeAbo von Entertain Plus gemacht. Die möchte ich jetzt kündigen, der Mitarbeiter sagte mir, das geht über Sky Kontakt, habe Sky auch eine Email geschrieben, heute rief ein Mitarbeiter an und meinte er kann unter meinem Konto dazu finden. Ich hoffe hier kann mir ein Mod weiterhelfen, und mirbden richtigen Ansprechpartner schreiben. Anrufen möchte ich mir als letzes aufheben,

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
255 Ansichten

Re: Entertain Pus Abo

Hallo @Holgerito,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten