22.05.2020 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 19:46
Hallo, als Platinum Kunde habe ich am 2.5.2020 meinen bisherigen Vertrag mit Sky Plus und einer Zweitkarte für meine Projektwohnung, also grosse Karte 24. 99, auf Sky Q für 52.99 umgestellt. Bis heute habe ich keine Bestätigung zur Umstellung des Vertrages bekommen, obwohl in der App die Umstellung ersichtlich ist. Nach 3!! Wochen und endlosen Telefonaten habe ich nun anstelle des ersten Q Receivers (habe wegen Umstellung zwei Geräte gegen Wegfall der Zweitkarte bestellt) eine Sky Plus Festplatte erhalten.
Also langsam habe ich als über 20 Jahre Kunde Premiere und Sky keine Lust mehr. 20 Telefonate ohne dass einem Jemand weiterhelfen kann. Ständiger Abbruch der Telefonate durch auflegen oder Weiterleitung in die 'Fachabteilung'. Viell kann ein Admin das mal klären sonst folgt endgültig die Kündigung. Habe keine Lust mehr auf diesen Mist in der Beratung. Danke und Gruß
22.05.2020 18:12
Ergänzung noch dass seit 3 Tage nun auch das sky Programm nicht mehr genutzt werden kann weil Sky on demand auch nicht mehr verfügbar ist.
22.05.2020 18:17
das kann in 1-2 Tagen ein Moderator berichtigen. Bist nicht der einzige, dem das so geht.
22.05.2020 18:40
@miika wie kann ich die akzeptierte Antwort rückgängig machen da ja noch gar nichts passiert ist. Habe mich vertippt. Danke
22.05.2020 18:43
Was sind das denn für Geschäftspraktiken wenn es einigen so geht??? Kein wunder was die kritischen Meinungen zu Sky angeht.
22.05.2020 18:43
darfst es später nachholen 😉
oben rechts die drei Punkte 😀
22.05.2020 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 19:32
Hier das eingegangene Paket mit Sky Plus Festplatte anstelle Q Receiver.
Anscheinend gehen immer nur Festplatten raus anstelle der Q Receiver.
Übrigens mal wieder in der Telefinschleife gewesen und wieder keine Hilfe bekommen, dann Weiterleitung und aufgelegt.
22.05.2020 18:45
Danke dir
25.05.2020 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 08:38
@miika @Also bis heute hat sich niemand gemeldet von Sky, auch hier kein Moderator.
25.05.2020 08:43
Gute zwei Tage Wartezeit - also heute im Laufe des Tages.
25.05.2020 12:13
25.05.2020 13:00
@Sanny_G Nachricht ist raus. Danke vorab
25.05.2020 13:32