Antworten

Endlosschleife Vertragsänderung

HEINZ_DA59
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
2.091 Ansichten

Endlosschleife Vertragsänderung

Hallo, als Platinum Kunde habe ich am 2.5.2020 meinen bisherigen Vertrag mit Sky Plus und einer Zweitkarte für meine Projektwohnung, also grosse Karte 24. 99, auf Sky Q für 52.99 umgestellt. Bis heute habe ich keine Bestätigung zur Umstellung des Vertrages bekommen, obwohl in der App die Umstellung ersichtlich ist. Nach 3!! Wochen und endlosen Telefonaten habe ich nun anstelle des ersten Q Receivers (habe wegen Umstellung zwei Geräte gegen Wegfall der Zweitkarte bestellt) eine Sky Plus Festplatte erhalten.

Also langsam habe ich als über 20 Jahre Kunde Premiere und Sky keine Lust mehr. 20 Telefonate ohne dass einem Jemand weiterhelfen kann. Ständiger Abbruch der Telefonate durch auflegen oder Weiterleitung in die 'Fachabteilung'. Viell kann ein Admin das mal klären sonst folgt endgültig die Kündigung. Habe keine Lust mehr auf diesen Mist in der Beratung. Danke und Gruß 

Alle Antworten
Antworten
HEINZ_DA59
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 13
2.087 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

Ergänzung noch dass seit 3 Tage nun auch das sky Programm nicht mehr genutzt werden kann weil Sky on demand auch nicht mehr verfügbar ist

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3 von 13
2.083 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

das kann in 1-2 Tagen ein Moderator berichtigen. Bist nicht der einzige, dem das so geht.

HEINZ_DA59
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 13
2.065 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

@miika wie kann ich die akzeptierte Antwort rückgängig machen da ja noch gar nichts passiert ist. Habe mich vertippt. Danke

 

HEINZ_DA59
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 13
2.059 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

Was sind das denn für Geschäftspraktiken wenn es einigen so geht??? Kein wunder was die kritischen Meinungen zu Sky angeht.

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 6 von 13
2.058 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

darfst es später nachholen 😉

oben rechts die drei Punkte 😀

HEINZ_DA59
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 13
2.056 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

Hier das eingegangene Paket mit Sky Plus Festplatte anstelle Q Receiver.

Anscheinend gehen immer nur Festplatten raus anstelle der Q Receiver.

Übrigens mal wieder in der Telefinschleife gewesen und wieder keine Hilfe bekommen, dann Weiterleitung und aufgelegt. 

HEINZ_DA59
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 13
2.053 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

Danke dir 

 

HEINZ_DA59
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 13
1.966 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

@miika @Also bis heute hat sich niemand gemeldet von Sky, auch hier kein Moderator.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 10 von 13
1.962 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

Gute zwei Tage Wartezeit - also heute im Laufe des Tages.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 11 von 13
1.942 Ansichten

Endlosschleife Vertragsänderung

Hallo @HEINZ_DA59, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir für eine Prüfung deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
HEINZ_DA59
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 13
1.911 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

@Sanny_G Nachricht ist raus. Danke vorab

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 13 von 13
1.903 Ansichten

Betreff: Endlosschleife Vertragsänderung

Sorry, Letzteres hat sich erledigt, da du sie weiterhin haben möchtest. Ich schreibe dir noch einmal, sobald ich mit Allem fertig bin.
Antworten