Antworten

End of season Ticket

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
458 Ansichten

End of season Ticket

Hallo liebes sky-Team, hallo sky-Community,
ich besitze seit ca. 2 Jahren einen skyTicket-Account, den ich nun aber schon länger nicht mehr genutzt habe.
Nun wollte ich das End of Season-Ticket für die Einzelspiele der ersten und zweiten Fußball Bundesliga buchen und musste feststellen, dass dieses Ticket leider nur Neukunden vorbehalten ist 😞
Gibt es für Bestandskunden eventuell vergleichbare Alternativen? Auf der Internetseite von skyTicket war nichts zu finden...

Kann mir hier eventuell ein Moderator weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im voraus und viele Grüße
obauSlE

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 7
441 Ansichten

Betreff: End of season Ticket

@obauSlE 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 – 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: Stick-Hotline 089 99 72 79 34  und lasse dein Ticket-Account löschen….

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 7
436 Ansichten

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich auf einen Moderator warten...

Viele Grüße

obauSlE

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 7
225 Ansichten

Falls mir hierzu bald ein Moderator helfen könnte, wollte ich noch Folgendes nachfragen:

Wenn es so ein Ticket oder eine Alternative für Bestandskunden gibt, wie lange würde es dauern vom Eintragen des Tickets bis zur Freischaltung? Ich frage deshalb, da ich sehr gerne heute Abend das Spiel der zweiten Liga schauen würde.

Falls es hierzu zusätzlich noch einen sky TV Stick gibt, kann man dann schon zuvor über den PC schauen oder wird das Ticket erst freigeschalten wenn der Stick zuhause aktiviert/verwendet wird?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 7
198 Ansichten

Guten Morgen,

nun sind bereits mehr als 3 Tage vergangen und leider konnte sich noch kein Moderator dem Thema annehmen. Sind die Moderatoren eventuell auch samstags hier in der Community?

Regie
Post 6 von 7
196 Ansichten

Es sind inzwischen 4-5 Tage. Die meisten Sky-Fehler müssen per Hand berichtigt werden. Das kostet Zeit (und nicht nur das).

Als Bestandskunde hättest du bei der Hotline anrufen können und das Ticket wäre schon da.

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Es gibts es für Bestandskunden, aber nur dort. 1 Stunde max. für die Freischaltung. Ansonsten nochmal  nachhaken.

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
179 Ansichten

End of season Ticket

Hallo @obauSIE, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Auch für bestehende Kunden gibt es Angebote. Ich kann mir deinen Account gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten