Antworten

End of Season Ticket

Antworten
Highlighted
Regie
Post 21 von 72
2.373 Ansichten

Betreff: End of Season Ticket

@Groeg Die mails kommen wohl nicht. Hast du schon ein Konto? Dann schau da mal nach. Da sollte es zu sehen sein und benutzen solltest du das auch können.

Falls in einer Stunde noch nichts zu sehen ist und es dein erstes Ticket ist, dann über Twitter sky anfrag

en. Hier könnte es zu lange dauern.

Highlighted
Regie
Post 22 von 72
2.372 Ansichten

@fred56angeblich sind alle Bestandskunden angeschrieben worden (stimmt nicht!) und es soll ein Angebot für Bestandskunden 2 Monate 40 EUR incl.Stick gegeben haben.

Highlighted
Tiertrainer
Post 23 von 72
2.337 Ansichten

Vielleicht geht Sky auch sehr individualisiert vor. Bei mir passt es jedenfalls zu 100%.

1. Ich habe seit mehreren Monaten kein Abonnement gehabt, hatte mein Konto aber auch nicht gelöscht. Jezt bekomme ich ein Angebot mit dem ermäßigten Preis für die nächsten 2 Monate. Damit werde ich einem Neukunden gleichgestellt.

2. Ich habe bereits seit dem ersten Abonnement einen Sky TV Stick, der natürlich auch auf mich registriert ist. Deshalb brauche ich jetzt auch keinen neuen Stick. In meinem Angebot ist auch kein Stick enthalten.

Das kann natürlich alles Zufall sein. Es kann aber auch sein, dass mein Datenbestand Grundlage für dieses Angebot war. Anders kann ich mir evtl. Unterschiedlichkeiten in den jetzigen Mails nicht erklären.

Highlighted
Special Effects
Post 24 von 72
2.307 Ansichten

Bei mir ist es ähnlich. Habe die Mail bekommen es gleich gebucht. Auch eine Bestätigungsmail bekommen. Und seit dem geht bei meinem Sky Ticket Konto nichts mehr. Es wird nur geschrieben "die Änderungen sind vorgemerkt und werden bearbeitet. Bis dahin kannst du keine Änderungen vornehmen" Na super. Morgen möchte ich Fußball schauen. Wenn nicht muss ich ein neues Konto anlegen 

Highlighted
Special Effects
Post 25 von 72
2.286 Ansichten

@fred56  schrieb:

Scheint jetzt auch für ehemalige Abonnementkunden von Sky Ticket zu gehen. Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass ich das End of Season Ticket jetzt zum Vorteilspreis buchen kann:

Auszug aus dem Angebot:

"*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit beträgt der Preis für das Supersport Ticket € 20,00 mtl.. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 3. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. Das Monatsticket kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. "

Kurioserweise ist dieses Angebot (noch) nicht sichtbar, wenn ich mich über mein Konto einlogge und die Buchung über diesen Weg vornehmen möchte.

Zumindest bei mir geht es nur über o.g. Mail und den darin enthaltenen Link. Ob nun alle ehemaligen Abonnenten angeschrieben werden, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Leider kann ich das gebuchte Ticket ebenfalls nicht in meinem Konto sehen. Die Aktivierung ging wie oben genannt nur über die Mail und wurde bestätigt.

Allerdings kann ich das nun gebuchte Ticket immer noch nicht unter "Meine Tickets" sehen und nicht streamen.

Highlighted
Special Effects
Post 26 von 72
2.283 Ansichten

@stihlteile2008  genau so ist es bei mir auch. komplettes konto hängt nun. es geht nichts mehr. anscheinend würde gerade (seit gestern schon) alles verarbeitet werden und so lange kann man anscheinend keine Veränderungen vornehmen...

Highlighted
Special Effects
Post 27 von 72
2.274 Ansichten

Hilft nur abwarten oder kann man, sofern es bis morgen früh noch nicht läuft, das ganze irgenwo beschleunigen bzw. anstoßen?

Das Angebot ist ja eher nutzlos wenn es bis morgen Nachmittag nicht läuft.

Highlighted
Special Effects
Post 28 von 72
2.268 Ansichten

@stihlteile2008  Ich wüsste nicht was man machen kann, dass es schneller geht. Wenn es bis morgen nicht geht werde ich mit wohl von jemandem aus der Familie die sky Go Daten holen müssen oder ein neues sky Ticket Konto zulegen 

Highlighted
Special Effects
Post 29 von 72
2.238 Ansichten

Ich habe nun über "Kontakt" mein Problem geschildert.

Kurz darauf wurden die Anpassung vorgenommen und das entsprechende Ticket ist nun auch unter "Meine Tickets" sichtbar.

Highlighted
Drehbuchautor
Post 30 von 72
2.234 Ansichten

✌️Na hoffentlich läuft für Ticket-User morgen alles stabil - mir schwant böses, wenn ich daran denke 🙈

Highlighted
Special Effects
Post 31 von 72
2.237 Ansichten

@stihlteile2008  Also hast du dort angerufen oder wo hast du dein Problem geschildert? 

Highlighted
Special Effects
Post 32 von 72
2.206 Ansichten

Ich bin über das Kontaktfeld gegangen. https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Als Unterpunkt habe ich "Fehler bei Bestellung" ausgewählt.

Highlighted
Special Effects
Post 33 von 72
2.201 Ansichten

@stihlteile2008 Ja danke, so habe ich es auch gerade gemacht. wie lange hat es bei dir gedauert bis es behoben war?

Highlighted
Special Effects
Post 34 von 72
2.194 Ansichten

etwa 45 Minuten

Highlighted
Special Effects
Post 35 von 72
2.187 Ansichten

@stihlteile2008 @Perfekt, danke. Dann hoffe ich mal dass es bei mir auch klappt 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 36 von 72
1.625 Ansichten

Ich habe auch vor einigen Tagen die Mail bekommen mit der Option das Ticket sofort zum Vorzugspreis buchen zu können. 
Heute um ca. 10:30 Uhr auf "kaufen" geklickt, kurze Bestätigung im Internet bekommen, dass das Ticket in kürze aktiviert wird. 
Es geschah bis jetzt leider nichts! Kein Streamen möglich, im Account steht "kein Ticket aktiv". 

Um 12:16 den Kundenservice benachrichtigt, bis jetzt keine Rückmeldung und immer noch kein gucken der 2.Liga möglich die mittlerweile läuft. Mal sehen ob ich es noch zum Dortmund Spiel schaffe....

Nicht zufriedenstellend bis jetzt!

Highlighted
Special Effects
Post 37 von 72
1.623 Ansichten

Nachdem ich bei SKY angerufen habe, hat es mit der Freischaltung geklappt.

Übrigens: In meinem Ursprungs-Angebot stand der Hinweis "Damit kannst du den Saison-Endspurt zusätzlich zu deinen Serien und Filmen genießen " Tatsächlich  habe ich aktuell noch Cinema und Entertainment abonniert. Folge: Im ersten Monat zahle ich für das Supersport-Ticket die rabattierten 20 Euro; im zweiten Monat werden mir die 20 Euro nur dann gewährt, wenn ich gleichzeitig Abonnent von Cinema und Entertainment bleibe.

Highlighted
Regie
Post 38 von 72
1.610 Ansichten

@FK-HamburgKUndenservice wird nicht rchtzeitig antworten, meine Einschätzung.

Bei deinem Kundenlogin gibts eine Möglichkeit, dir einen Aktivierungslink zuschicken zu lassen. Klappt manchmal.

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline auch möglich, aber lange Wartezeiten.

Highlighted
Regie
Post 39 von 72
1.604 Ansichten

@Groeg 

vielelicht ist die Regelung beim nächsten CCA anders, wenn du alles auf einmal kündigst.

Highlighted
Moderator
Post 40 von 72
1.597 Ansichten

Hallo @FK-Hamburg,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten