Antworten

End of Season Ticket

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 72
4.695 Ansichten

End of Season Ticket

Ich wollte heute (11.05.20) - als registrierte Sky-Ticket-Kunde- das neue "End of Season Ticket" buchen. Unter meinem Account ist das nicht möglich. Gilt das Abgebot nur für Neukunden? Wer weiß Rat?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 72
4.690 Ansichten

Betreff: End of Season Ticket

Es ist ein Neukundenangebot. Wie immer.

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline, nach einem Angebot fragen, manchmal haben sie eins - und wenns nichts wird, dann das Konto löschen.....

Ticket ist vergesslich.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 72
4.683 Ansichten

Das Sky darauf nicht hinweist ist schon unseriös. Allerdings findet sich auch in den Pressemitteilungen anderer medien keinerlei Hinweis. Ist Konto löschen sinnvoll? Ich habe noch 2 Abos bis Mitte Juni laufen!

Highlighted
Regie
Post 4 von 72
4.679 Ansichten

@Groeg  schrieb:

Das Sky darauf nicht hinweist ist schon unseriös.

Ticket Angebot.JPG

Highlighted
Regie
Post 5 von 72
4.674 Ansichten

@Groeg  schrieb:

Das Sky darauf nicht hinweist ist schon unseriös. Allerdings findet sich auch in den Pressemitteilungen anderer medien keinerlei Hinweis. Ist Konto löschen sinnvoll? Ich habe noch 2 Abos bis Mitte Juni laufen!

Dann natürlich nicht. Aber ein Angebot wirds, wenn überhaupt, nur geben, wenn die Tickets parallel laufen, hieße einen Monat länger. Alles andere würde das Buchungssystem nicht packen.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 72
4.673 Ansichten

Naja, mal wieder unter dem Kleingedruckten. Warum kann man darauf nicht in der Headline hinweisen? Ich bleibe bei meiner Meinung!

Highlighted
Regie
Post 7 von 72
4.669 Ansichten

Die Homepage ist nur für Neukunden...

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 72
4.503 Ansichten

Ich war von dem Angebot zuerst begeistert . aber nach nochmals genau durchlesen viel mir folgendes auf .

Kündigung erst nach ablauf der zwei Monate möglich . Das würde bedeuten man müsste den dritten Monat für 29,90 € noch dazu nehmen und kommt somit auf 69,80€ für drei Monate. Gut wer heiß auf Fussball ist freut sich auf die kommenden zwei Monate aber der dritte Monat für 29,90 dem ein aufgedrückt wird ist total nutzlos wenn man es für Fussball haben möchte . Evtl liege ich falsch mit meiner Darstellung dann bitte ich um korrektur und Aufklärung 

Highlighted
Regie
Post 9 von 72
4.501 Ansichten

@BigBear2020  schrieb:

Ich war von dem Angebot zuerst begeistert . aber nach nochmals genau durchlesen viel mir folgendes auf .

Kündigung erst nach ablauf der zwei Monate möglich . Das würde bedeuten man müsste den dritten Monat für 29,90 € noch dazu nehmen

Nein, du kannst sofort kündigen und dann ist nach 2 Monaten Schluss (halt nicht eher, wie bei den Monatstickets mit monatlicher Frist, du musst die 2 Monate nehmen, nur einer geht nicht).

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 72
4.499 Ansichten

dann erkläre mir bitte warum dieser Satz dabei steht

2 Monate Sky Supersport Ticket für einmalig €39,99, danach 29,99€ pro Monat. Ab dem 3. Monat jederzeit kündbar.

Highlighted
Schnitt
Post 11 von 72
4.500 Ansichten

Weil du ab dem 3. Monat jederzeit kündigen könntest, was vorher noch nicht geht  und erst zur Mindestvertragslaufzeit - also zum Ende des 2. Monats gekündigt werden kann 😉

Highlighted
Special Effects
Post 12 von 72
4.495 Ansichten

Ok wenn man es von dieser Seite betrachtet wäre es ja ok . aber man kann es ebenso anders interprtieren das man erst im dritten Montat kündigen kann. Ist evtl etwas unglücklich erklärt . 

Da ich ja absoluter Neuling bin kann man in diesem Thema auch fragen zur Nutzung stellen oder wäre ich hier falsch ?

Highlighted
Schnitt
Post 13 von 72
4.490 Ansichten

@BigBear2020Nein, alles gut. Lieber 3 mal nachgefragt. Es ist wie Herbst geschrieben hat. Du kannst buchen dann gleich kündigen es läuft dann nach der Mindestfrist (2 Monate) aus.

Highlighted
Special Effects
Post 14 von 72
4.487 Ansichten

na gut dann frag ich mal los aber nicht hinterher meckern .

Also es steht ich kann mich auf zwei verschiedenen Geräten anmelden .

Diese können in zwei verschiedenen Haushalten stehen ?

Nächste Frage wenn ich mich auf der PS 4 (App ist installiert) zu Hause angemeldet habe und die woche darauf mit der PS 4 woanders gucken möchte wäre das möglich oder sind die zwei Monate dann nur bei mir zu Hause möglich .

sory sicher dumm ausgedrückt aber bin nicht s der technikfreak  

Highlighted
Regie
Post 15 von 72
4.475 Ansichten

Stöber doch mal auf der Homepage:

https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/was-ist-skyticket/

Egal ob zu Hause oder von unterwegs und auf bis zu 4 internetfähigen Geräten, mit Sky Ticket hast du jederzeit und von überall aus Zugriff auf deine Serien, Filme und Sportevents.

Du entscheidest, wie du Sky Ticket schauen möchtest. Sky Ticket ist auf einer Vielzahl unterschiedlicher Geräte verfügbar. Mehr Informationen zu den verfügbaren Geräten findest du unter Sky Ticket - Voraussetzungen.

https://skyticket.sky.de/service/agb/

Der Kunde darf seine Login-
Daten ausschließlich zu seinem Haushalt gehörenden volljährigen Personen zur Verfügung stellen.

https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/sky-ticket-im-ausland/

Du kannst Sky Ticket-Inhalte im EU-Ausland genauso nutzen, wie wenn du in Deutschland oder Österreich unterwegs bist: mit den Apps von Sky Ticket auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone.

Du kannst dich also auf vier Geräten anmelden, aber nur zwei Geräte können gleichzeitig streamen und schauen kannst du im erlaubten EU-Rahmen.

Highlighted
Special Effects
Post 16 von 72
4.465 Ansichten

Vielen dank für die ersten Infos.

Also wenn ich es richtig verstanden habe könnte ich meinem Sohn (24 Jahre) lebt noch bei mir weitergeben und er könnte es bei seiner Freundin sehen und ich zu Hause ohne Vetragsbrüchig zu werden . auch wenn wir beide nicht zu hause sind und wollen gucken wäre das in anderen Haushalten möglich nur es muss immer einer von uns dabei sein .

Nächste Frage. Wenn ich das Ticket gekauft habe und die app bereits installiert ist wie lange dauert es das man es gucken kann damit man pünktlich Samsatg 13:00 in den genuß kommt aber anderseits auch keine Tage verschenkt .

Highlighted
Regie
Post 17 von 72
4.412 Ansichten

Am besten einen Tag vorher buchen und ausprobieren, innerhalb 1-2 Stunden nach Buchung muss es allerspätestens laufen - ansonsten könnte es eng werden, wenn sich ein sky-Knoten durch  sehr viele Anfragen bildet. Hab mir auch angewöhnt, die Sendung eine Stunde vorher auch schon laufen zu lassen. Es geht 9 x gut und dann passierts, dass man sich nicht pünktlich einloggen kann.

Highlighted
Tiertrainer
Post 18 von 72
3.968 Ansichten

Scheint jetzt auch für ehemalige Abonnementkunden von Sky Ticket zu gehen. Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass ich das End of Season Ticket jetzt zum Vorteilspreis buchen kann:

Auszug aus dem Angebot:

"*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit beträgt der Preis für das Supersport Ticket € 20,00 mtl.. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 3. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. Das Monatsticket kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. "

Kurioserweise ist dieses Angebot (noch) nicht sichtbar, wenn ich mich über mein Konto einlogge und die Buchung über diesen Weg vornehmen möchte.

Zumindest bei mir geht es nur über o.g. Mail und den darin enthaltenen Link. Ob nun alle ehemaligen Abonnenten angeschrieben werden, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Highlighted
Special Effects
Post 19 von 72
3.943 Ansichten

Ich habe die Mail gestern auch erhalten und das Ticket gleich gebucht. Eine Bestätigung und damit Freischaltung ist allerdings bis jetzt noch immer nicht erfolgt. Weiß jemand, wie lange das dauert?  Die ersten Spiel der 2. BL starten morgen um 13.00 Uhr

Highlighted
Special Effects
Post 20 von 72
3.923 Ansichten

ich hatte es gestern früh gebucht und abends problemlos eingelogt

Antworten