Antworten

End of Season Ticket

Antworten
Highlighted
Regie
Post 61 von 72
778 Ansichten

Betreff: End of Season Ticket

Du hast die richtige Nummer?

Tel: 089 99 72 79 98

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 62 von 72
715 Ansichten

wie immer, Bestandskunde schaut blöd aus der Wäsche ... bei Anruf bei SKY heißt es nur: Sie sind nicht ausgewählt für das Angebot für Bestandskunden und ich kann nichts für Sie tun ...

Highlighted
Tiertrainer
Post 63 von 72
709 Ansichten

@AnonymKönnen sie schon, wenn sie wollen. Am besten mehrmals versuchen.

Highlighted
Regie
Post 64 von 72
697 Ansichten

@AnonymSonntags helfen aich Abteilungsfremde aus. Das ist manchmal von Vorteil. Diesmal nicht 😕

Unter der Woche nochmal versuchen. - ohne Stick sollte es auf jeden Fall buchbar sein. Ganz neutral fragen, ob ein Angebot vorliegt......

Highlighted
Moderator
Post 65 von 72
540 Ansichten

Hallo @123kef,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Tiertrainer
Post 66 von 72
530 Ansichten

Danke @Mayk, am Telefon bin ich recht schnell durchgekommen und habe Hilfe erhalten. Alles bestens!

Highlighted
Moderator
Post 67 von 72
522 Ansichten

Super, das freut mich für dich. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
Highlighted
Geräuschemacher
Post 68 von 72
516 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe bereits ein Ticket für Mai gebucht und wollte dies kündigen. Jetzt bekomm ich bei der Kündigung das Angebot End of the Season.

Wenn ich das jetzt buche, verlängert sich dann mein Abo um 2 Monate d.h. ich hätte dann zwei zusätzliche Monate gebucht oder wird mein Abo um 1 Monat verlängert und der Preis angepasst?

vielen Dank im Voraus!

Gruß Stefan 

Moderator
Post 69 von 72
486 Ansichten

Hallo @StefanTrick,

um dir eine genaue Auskunft geben zu können, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Regie
Post 70 von 72
481 Ansichten

Das Ticket wird normalerweise hintendrangehängt. Sagst du Bescheid, ob das immer noch so stimmt?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 71 von 72
272 Ansichten

Ähnliches bei mir. Ich wollte als Skyticket Kunde, dessen Supersport Abo ruht, das End of Season Angebot buchen. Aber das geht ja nicht. Anstatt mit mir 40 Euro zu verdienen, belässt es Sky lieber bei 0 Euro. Nach dem Motto: Du kannst ja ein Tagesticket buchen oder 60 Euro für 2 Monate abdrücken. Keine Champions League und eine absolute Sondersituation.

Dabei habe ich mich nicht einmal beschwert, dass ich das Skyticket Supersport noch eine Weile bezahlen musste, obwohl es ab Lockdown keine Spiele mehr gab. Anstatt in diesen Zeiten also auf den Kunden zuzugehen und Skyticket Kunden das End-of-Season Angebot zu ermöglichen, wird man am Telefon abgewiesen (...kein Tel.-Service für Skyticket...) und rät einem der Mitarbeiter, den man dann mal zu fassen kriegt dazu, den Account zu löschen und einen neuen - unter einem anderem Namen? - zu eröffnen. Außerdem: Was sind schon 20 Euro... - Echt grenzwertig. Sollte Sky eines Tages eingehen, weiß man warum... Schwache Zwangs-App und derartige Methoden. Kundenservice = Fremdwort.

Highlighted
Drehbuchautor
Post 72 von 72
266 Ansichten

@meckymesserEs geht Sky nur um Aquise nicht um Pflege! Das weiß man aber doch auch langsam... 😔

Antworten