26.05.2020 21:51
Die Telefonnummer hilft leider nicht weiter, wenn man keine Kundennummer hat. Bitte um Hilfe.
26.05.2020 22:06
Ich komm nicht weiter. Ohne Kundennummer kein Kontakt möglich. Hilfe Mail geht auch nur in den Themen, die helfen könnten, mit Kundennummer 😣.
Ich geb auf 🤷♂️
Gruß Christoph
26.05.2020 22:11
Hi, bei mir hat es jetzt geklappt. hatte ja das gleiche problem.
habe mich nochmal neu angemeldet und hat sofort funktioniert. auch per paypal.
der erste versuch per paypal wird ja nicht abgebucht da es beim zweiten anmelden einen anderen transaktionscode gibt, der erste ja nicht abgebucht wird weil du skyticket ja nicht starten kannst.
mfg mare
26.05.2020 22:16
26.05.2020 22:16
Ich habe es leider mit Kreditkarte gemacht. Es wurde bereits abgebucht. Wenn ich es jetzt nochmal mache, wird der Betrag vermutlich ein zweites Mal abgebucht.
26.05.2020 22:21
Da komm ich nur auf das Formular mit vorgegeben Betreffzeilen und kann nicht den genannten Betreff eintragen. Gruß Christoph
26.05.2020 22:52
Ich habe exakt das gleiche Problem. Als ich versucht habe mich einzuloggen, bekam ich die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können. Die einzige Mail bekam ich von PayPal mit der Nachricht, dass meine Zahlung autorisiert wurde. Ich habe versucht mehrmals den Support auf Twitter anzuschreiben, jedoch gar keine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass meine Zahlung anulliert wird, wenn ich keinen Zugang auf die Inhalte bekomme.
27.05.2020 10:45
Habe gestern um 15:00 Uhr mein Sky Ticket End of Season der Bundesliga online bestellt.
Erhielt umgehend die Bestätigung:
Hey ,
Läuft. Vielen Dank für deine Bestellung.
Dein Sky Ticket wird in Kürze freigeschaltet. Danke für deine Geduld.
Dein Sky Ticket Team
Aber Stand Dato keinen Zugriff in der Apo auf mein gebuchtes Sky Ticket.
Was tun?
27.05.2020 15:12
Habe dasselbe Problem, email kann im System nicht gefunden werden. Ohne Kundennummer kann man auch kein Formular absenden und anrufen. Ich hoffe auf Hilfe.
27.05.2020 15:16
Liegt einem die Kundennummer vor hilft laut Aussagen hier die Hotline die weiter vorne gepostet wurde.
Hat man diese nicht, helfen hier die Moderatoren.
Mir hat @Ronald_S sehr gut geholfen mit meinem Problem. Nun läuft es. Habe es schon probiert :-). Danke nochmal für den Support!
27.05.2020 15:51
Ich hoffe auch auf Hilfe der Moderatoren.
27.05.2020 18:26
Ich habe leider auch das gleiche Problem.
Gestern vór dem Dortmund Spiel angemeldet ... mit PayPal bezahlt, keine Bestätigungsmail, keine Kundennummer, ich komme nicht weiter ...seit 24 Stunden ... bitte um Hilfe.
27.05.2020 18:31
Kurzfristig kann nur ein Moderator helfen - keine Ahnung, ob das heute noch etwas wird.
Am besten nochmal buchen mit SEPA Mandat. Paypal + sky hat nicht funktioniert, ist nur reserviert (meistens).
27.05.2020 20:44
Ich hab das selbe Problem
27.05.2020 20:46
Ich hab mich nochmal angemeldet, Rechnung mit Kreditkarte bezahlt, jetzt funktioniert es.
Gruß Christoph
27.05.2020 21:06
Hallo Christoph, danke für den Hinweis, hab noch einen schönen Abend. Viele Grüße
27.05.2020 21:53
Moin zusammen. Ich habe genau das gleiche Problem. Entstanden ist es gestern, da ich unbedingt Dortmund gegen Bayern gucken wollte.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und würde meinen Vertrag gerne widerrufen. Wie ist an der Stelle weiter zu verfahren? Ohne Kundennummer kommt man ja nicht weiter am Service-Telefon..
27.05.2020 22:46
Hier 2 Tage warten - das Kontaktformular ist die Mühe nicht wert.
28.05.2020 15:52
Kann mich immer noch nicht einloggen. Bitte DRINGEND um Hilfe der Moderatoren.
28.05.2020 17:19
Bei mir funktioniert auch nichts. Jetzt erscheint Kundennummer oder pin falsch.