Antworten

End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 21 von 45
747 Ansichten

Betreff: End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung v

Die Telefonnummer hilft leider nicht weiter, wenn man keine Kundennummer hat. Bitte um Hilfe.

Highlighted
Special Effects
Post 22 von 45
736 Ansichten

Betreff: End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung v

Ich komm nicht weiter. Ohne Kundennummer kein Kontakt möglich. Hilfe Mail geht auch nur in den Themen, die helfen könnten, mit Kundennummer 😣
Ich geb auf 🤷‍♂️
Gruß Christoph 

Highlighted
Special Effects
Post 23 von 45
729 Ansichten

Hi, bei mir hat es jetzt geklappt. hatte ja das gleiche problem.

habe mich nochmal neu angemeldet und hat sofort funktioniert. auch per paypal.

der erste versuch per paypal wird ja nicht abgebucht da es beim zweiten anmelden einen anderen transaktionscode gibt, der erste ja nicht abgebucht wird weil du skyticket ja nicht starten kannst.

mfg mare

Highlighted
Regie
Post 24 von 45
720 Ansichten

Highlighted
Special Effects
Post 25 von 45
721 Ansichten

Ich habe es leider mit Kreditkarte gemacht. Es wurde bereits abgebucht. Wenn ich es jetzt nochmal mache, wird der Betrag vermutlich ein zweites Mal abgebucht.

Highlighted
Special Effects
Post 26 von 45
713 Ansichten

Da komm ich nur auf das Formular mit vorgegeben Betreffzeilen und kann nicht den genannten Betreff eintragen.  Gruß Christoph 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 27 von 45
690 Ansichten

Ich habe exakt das gleiche Problem. Als ich versucht habe mich einzuloggen, bekam ich die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können. Die einzige Mail bekam ich von PayPal mit der Nachricht, dass meine Zahlung autorisiert wurde. Ich habe versucht mehrmals den Support auf Twitter anzuschreiben, jedoch gar keine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass meine Zahlung anulliert wird, wenn ich keinen Zugang auf die Inhalte bekomme.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 28 von 45
640 Ansichten

Habe gestern um 15:00 Uhr mein Sky Ticket End of  Season der Bundesliga online bestellt.

Erhielt umgehend die Bestätigung:

Hey ,

Läuft. Vielen Dank für deine Bestellung.

Dein Sky Ticket wird in Kürze freigeschaltet. Danke für deine Geduld.

Dein Sky Ticket Team

Aber Stand Dato keinen Zugriff in der Apo auf mein gebuchtes Sky Ticket.

Was tun?

Highlighted
Special Effects
Post 29 von 45
618 Ansichten

Habe dasselbe Problem, email kann im System nicht gefunden werden. Ohne Kundennummer kann man auch kein Formular absenden und anrufen. Ich hoffe auf Hilfe.

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 30 von 45
1.112 Ansichten

Liegt einem die Kundennummer vor hilft laut Aussagen hier die Hotline die weiter vorne gepostet wurde. 

Hat man diese nicht, helfen hier die Moderatoren. 

Mir hat @Ronald_S sehr gut geholfen mit meinem Problem. Nun läuft es. Habe es schon probiert :-). Danke nochmal für den Support!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 31 von 45
612 Ansichten

Ich hoffe auch auf Hilfe der Moderatoren. 

Highlighted
Special Effects
Post 32 von 45
575 Ansichten

Ich habe leider auch das gleiche Problem.

Gestern vór dem Dortmund Spiel angemeldet ... mit PayPal bezahlt, keine Bestätigungsmail, keine Kundennummer, ich komme nicht weiter ...seit 24 Stunden ... bitte um Hilfe.

Highlighted
Regie
Post 33 von 45
573 Ansichten

Kurzfristig kann nur ein Moderator helfen - keine Ahnung, ob das heute noch etwas wird.

Am besten nochmal buchen mit SEPA Mandat. Paypal + sky hat nicht funktioniert, ist nur reserviert (meistens).

Highlighted
Geräuschemacher
Post 34 von 45
538 Ansichten

Ich hab das selbe Problem 

Highlighted
Special Effects
Post 35 von 45
534 Ansichten

Ich hab mich nochmal angemeldet, Rechnung mit Kreditkarte bezahlt, jetzt funktioniert es. 
Gruß Christoph 

Highlighted
Special Effects
Post 36 von 45
520 Ansichten

Hallo Christoph, danke für den Hinweis, hab noch einen schönen Abend. Viele Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Post 37 von 45
483 Ansichten

Moin zusammen. Ich habe genau das gleiche Problem. Entstanden ist es gestern, da ich unbedingt Dortmund gegen Bayern gucken wollte. 
Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und würde meinen Vertrag gerne widerrufen. Wie ist an der Stelle weiter zu verfahren? Ohne Kundennummer kommt man ja nicht weiter am Service-Telefon.. 

Highlighted
Regie
Post 38 von 45
473 Ansichten

Hier 2 Tage warten - das Kontaktformular ist die Mühe nicht wert.

Highlighted
Special Effects
Post 39 von 45
422 Ansichten

Kann mich immer noch nicht einloggen. Bitte DRINGEND um Hilfe der Moderatoren.

Highlighted
Special Effects
Post 40 von 45
395 Ansichten

Bei mir funktioniert auch nichts. Jetzt erscheint Kundennummer oder pin falsch.

Antworten