Antworten

End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 45
753 Ansichten

End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung von Sky

Sehr gerne hätte ich heute Abend sowohl das TopSpiel als auch die anschließende Konferenz bzw. Frankfurt gegen Freiburg gesehen.

Leider bekam ich als einzigste E-Mail die Zahlungsbestätigung von Paypal. 

Weder ein Login ist möglich, da die verwendete E-Mail nicht im System gefunden werden kann, 

noch ist irgendwas im Spam gelandet.

Das Topspiel ist nun vorrüber und leider komme ich keinen Schritt weiter.

Die Hotline verweißt auf hier.

Ohne Kundennummer ist es echt schwer irgendwie weiter zu kommen.

Leider ist das nicht das erste Mal, dass ich mit SkyTicket Probleme habe.

Rein aus Interesse: Muss hier jeder Account der erstellt wird händisch freigeschaltet und überprüft werden? So kommt es mir zumindest vor.

Ich hoffe auf eine Lösung, da ich ohne Leistung nicht einsehe, dass ich die 40€ für die beiden Monate wirklich bezahlen soll.

Viele Grüße

Markus

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 30 von 45
962 Ansichten

Betreff: End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung v

Liegt einem die Kundennummer vor hilft laut Aussagen hier die Hotline die weiter vorne gepostet wurde. 

Hat man diese nicht, helfen hier die Moderatoren. 

Mir hat @Ronald_S sehr gut geholfen mit meinem Problem. Nun läuft es. Habe es schon probiert :-). Danke nochmal für den Support!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 45
750 Ansichten

Betreff: End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung v

SEPA-Mandat ist zuverlässiger als paypal + sky.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 45
746 Ansichten

Hallo Miika,

kann sein, hilft mir in diesem Fall nun aber nicht mehr weiter, da ich mich nichtmal einloggen kann um die Zahlungsmethode zu ändern 🙂

Highlighted
Regie
Post 4 von 45
738 Ansichten

Hast du eine  Ticket-Kundennummer - dann könntest du anrufen

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

ansonsten das Formular. Und Freischaltung Ticket ins Betreff schreiben

https://skyticket.sky.de/service/impressum/

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 45
734 Ansichten

Danke, werde ich versuchen. Kundennummer habe ich leider noch keine erhalten und kann sie auch nicht einsehen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 45
731 Ansichten

Bei mir genau dasselbe, nur aus nem bestehenden Account heraus. Wirklich ärgerlich! Liebes Sky, bitte schaltet mich frei, damit ich wenigstens von den Abendspielen noch was habe. Ansonsten hätte ich nur einen Monat gebucht!

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 45
716 Ansichten

i, mir geht es genau so . bezahlt und nichts geht

Highlighted
Regie
Post 8 von 45
695 Ansichten

@McTyphoon1 @mareaswenni @Micoud10 

Am besten auf einen Moderator warten, meldet sich in gut 2 Tagen hier.

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 45
686 Ansichten

ja , mal sehen habe schon mal per pn angefragt. gruss

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 45
683 Ansichten

Ich muss mich leider anschließen. Gibt man die Anmeldungsemail mit Passwort ein kommt: Falsche Kundennummer oder PIN
oder
Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.
Kontakt kann man nicht aufnehmen da man für das Formular die Kundennummer braucht.

Zahlung über PayPal ist autorisiert aber es kam keine Bestätigungsmail mit Kundennummer. Ich habe lediglich die Buchstabenkombination aus der PayPal-Rechnung für "Ihre Sky Ticket Bestellung"

Highlighted
Moderator
Post 11 von 45
680 Ansichten

Hallo @mareaswenni, nenne mir deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Post 12 von 45
654 Ansichten

Ich habe leider genau das gleiche Problem.

Die Registrierung bzw. der Ticketkauf lief nicht bis zum Ende durch.

Ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten und auch keine Kundennummer.

Der Betrag wurde jedoch bereits abgebucht.

Wer kann mir hier weiterhelfen? @Ronald_S ? 

Highlighted
Regie
Post 13 von 45
642 Ansichten

Lieber mit SEPA wiederholen - paypal + sky ist nicht zuverlässig.

Paypal hat nur reserviert.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 45
636 Ansichten

Yeah, das läuft ja Reibungslos so ein Ticketkauf 😞

Ich habe zumindest eine Bestätigungsmail erhalten, aber es wird nicht freigeschaltet.

Bitte auch um Hilfe 🙂

Highlighted
Special Effects
Post 15 von 45
633 Ansichten

habe dir pn geschickt

Highlighted
Special Effects
Post 16 von 45
605 Ansichten

nein Jens12345  nicht an dich gruss😎

Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 45
605 Ansichten

Die Telefonnummer von Miika hat geholfen, kann jetzt gucken - danke!

Highlighted
Special Effects
Post 18 von 45
560 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem. Bin echt enttäuscht. Wer hilft? Heute gebucht und angemeldet. Keine Bestätigungs Mail erhalten, Paypal abgebucht , Spiele fast vorbei 😡.

Gruß Christoph 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 19 von 45
556 Ansichten

Leider kann man die Kundenservice-Nummer nur mit Kundennummer kontaktieren.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 45
557 Ansichten

Die Telefonnummer ist TOP 🙂

Es klappt 

Antworten