Antworten

Empfangsartwechsel

Smirne76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
877 Ansichten

Empfangsartwechsel

Hallo,

 

da ich auf der Hotline bereits mehrfach immer wieder rausgeschmissen wurde, versuche ich hier mein Glück. Ich habe MagentaTV gekündigt und möchte nun die Empfangsart auf Vodafone/Kabel Deutschland wechseln. Vielleicht kann mir hier ja ein Moderator helfen? Danke.

 

Viele Grüße,

Marcus

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
867 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel

Hallo @Smirne76 

Wechsel der Empfangsart – Von Magenta/Entertain TV zu Sky

Wenn du Sky in vollem Umfang erleben willst, kannst du die Empfangsart von Telekom Magenta/Entertain TV (IPTV) auf Sky Kabel- bzw. Satellitenempfang wechseln. Den Wechsel zu Sky kannst du unter der Rufnummer 089 99 72 79 00 (Montag - Sonntag 8-22 Uhr) veranlassen.

Nach Vertragsschluss werden folgende Änderungen vorgenommen
  • Deine Empfangsart wird deinem Wunsch entsprechend auf Kabel-/Satellitenempfang umgestellt
  • Die Freischaltung der Inhalte von Sky für deinen Telekom Magenta/Entertain TV Anschluss wird eingestellt
  • Deine neuen Sky Geräte werden deiner Buchung hinzugefügt und an deine hinterlegte Adresse versendet
  • Je nach Empfangsart werden dir weitere SD-Sender zur Verfügung gestellt

Ein MOD meldet sich erst in bis zu fünf Tagen.

 

LG

 

Luca

Smirne76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
864 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel

Hallo @Lucaffm,

vielen Dank für die Nachricht. Auf der Hotline habe ich schon mehrfach angerufen und falle jedesmal nach exakt 15 Minuten aus der Leitung. Sogar, als man mich schon mit der Technik verbinden wollte, bin ich nach den 15 Minuten geflogen. Die Hotline ist daher keine Alternative mehr.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
854 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel

@Smirne76 

dann musst du hier leider auf einen Mod. 5 - 6 Tage warten....die Mods haben sehr viel zu tun.....da die Beschwerden täglich mehr werden, anstatt diese ganzen Fehler mal im System zu beheben.....dafür ist aber leider kein Geld und auch kein Fachpersonal da....also wird es hier die Warteschlange immer länger werden....bis eines Tages die 14 Tage Widerruffrist vorbei ist.....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
837 Ansichten

Empfangsartwechsel

Hallo @Smirne76,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten