09.04.2020 11:44
Hallo,
da ich auf der Hotline bereits mehrfach immer wieder rausgeschmissen wurde, versuche ich hier mein Glück. Ich habe MagentaTV gekündigt und möchte nun die Empfangsart auf Vodafone/Kabel Deutschland wechseln. Vielleicht kann mir hier ja ein Moderator helfen? Danke.
Viele Grüße,
Marcus
09.04.2020 12:27
Hallo @Smirne76
Wenn du Sky in vollem Umfang erleben willst, kannst du die Empfangsart von Telekom Magenta/Entertain TV (IPTV) auf Sky Kabel- bzw. Satellitenempfang wechseln. Den Wechsel zu Sky kannst du unter der Rufnummer 089 99 72 79 00 (Montag - Sonntag 8-22 Uhr) veranlassen.
Nach Vertragsschluss werden folgende Änderungen vorgenommenEin MOD meldet sich erst in bis zu fünf Tagen.
LG
Luca
09.04.2020 12:33
Hallo @Lucaffm,
vielen Dank für die Nachricht. Auf der Hotline habe ich schon mehrfach angerufen und falle jedesmal nach exakt 15 Minuten aus der Leitung. Sogar, als man mich schon mit der Technik verbinden wollte, bin ich nach den 15 Minuten geflogen. Die Hotline ist daher keine Alternative mehr.
09.04.2020 13:39
dann musst du hier leider auf einen Mod. 5 - 6 Tage warten....die Mods haben sehr viel zu tun.....da die Beschwerden täglich mehr werden, anstatt diese ganzen Fehler mal im System zu beheben.....dafür ist aber leider kein Geld und auch kein Fachpersonal da....also wird es hier die Warteschlange immer länger werden....bis eines Tages die 14 Tage Widerruffrist vorbei ist.....
14.04.2020 10:49