Antworten

Empfangsartwechsel von IPTV Telekom auf Kabel Vodafone klappt nicht

Tycoon
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
436 Ansichten

Empfangsartwechsel von IPTV Telekom auf Kabel Vodafone klappt nicht

Hi, wie oben beschrieben klappt die Umstellung irgendwie nicht. Schon 3 mal mit der Hotline telefoniert und es hieß es würd gemacht. (Schon 4 Wochen her 😂🙈) auch online hatte ich es bereits beauftragt aber scheint sich nieman darum zu kümmern.

 

jemand eine Idee ? 🤔

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
425 Ansichten

Empfangsartwechsel von IPTV Telekom auf Kabel Vodafone klappt nicht

Hallo @Tycoon,

schreibe mir bitte per private Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten