Antworten

Empfangsartwechsel von A1 zu Sky via Sat

satmax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
120 Ansichten

Empfangsartwechsel von A1 zu Sky via Sat

Ich möchte gerne von A1 TV mit Sky zu Sky via Satellitenempfang wechseln. Ich hab mehrfach versucht anzurufen, da kommt immer ein Roboter der meine Kundennummer verlangt. Ich gebe die Kundennummer die mir hier bei Sky Online angezeigt wird per Telefon ein, aber das System sagt immer die Kundennummer ist falsch und wirft mich aus der Leitung.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,885
Post 2 von 3
100 Ansichten

Re: Empfangsartwechsel von A1 zu Sky via Sat

Hallo @satmax,

 

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies Näher ansehen kann? 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

satmax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
96 Ansichten

Re: Empfangsartwechsel von A1 zu Sky via Sat

Danke, aber ich habe heute jemanden an der Hotline erreicht ohne die Kundennummer vorab eingeben zu müssen. 

Antworten