Antworten

Empfangsart wechseln

Jonny-stuhr
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
281 Ansichten

Empfangsart wechseln

Moin. Im Telekom Shop hat man mir aufgeschwatzt die Empfangsart auf iptv zu wechseln. Innerhalb kürzester Zeit war mein Sky Reciever Tod und alles in der Entertaine Box. Nur leider nicht im vollen Umpfang wie ich es aus der Sky Box gewöhnt war.

kundendienst Sky informiert das ich wieder wechseln möchte. Seiden passiert nichts.
mittlerweile sind beide Boxen Tod. Und das jetzt schon seit über zwei Tagen. 😡

Auf mein Sky kann ich auch nicht mehr zugreifen !
Was soll das ? Ich will morgen Werder siegen sehen.  

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
258 Ansichten

Empfangsart wechseln

Hallo @Jonny-stuhr,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten