Antworten

Emfangsart aendern lassen damit man ein neues Angebot annehmen kann

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
115 Ansichten

Emfangsart aendern lassen damit man ein neues Angebot annehmen kann

Guten Tag,

 

zur Zeit empfange ich Sky ueber die Telekom und deren MEdiareceiver.

Ich moechte aber nun nicht mehr ueber den Mediareceiver sky empfangen sondern ueber den Sky Q

nun hat mir der Sky Chat mitgeteilt, das dies NICHT ueber den Chat getan werden kann sondern nur telefonisch?!?!

Wieso dies?

 

Nun moechte man mal seinen gekuendigten Vertrag rueckgaengig machen und nun wird es doch komplizierter gemacht als es sein muss.

 

Ich moechte von TElekom Receiver auf SkyQ Kabel .. 

 

ist das wirklich so kompliziert

 

MfG

 

Odiwan

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,400
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Emfangsart aendern lassen damit man ein neues Angebot annehmen kann

Tröste dich, ich schlage mich mit einem ähnlichem Problem herum.😊

Und mit wurde gesagt, Anrufen oder chatten.🤕

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 3 von 3
57 Ansichten

Emfangsart aendern lassen damit man ein neues Angebot annehmen kann

Hi Odiwan,

entschuldige bitte die späte Antwort. Der Wechsel auf den Sky Q Receiver kostet einmalig 12,90 Euro Logistikpauschale und es findet kein Laufzeitneustart statt. Die Hinterlegung der neuen Empfangsart sowie den Versand kann ich problemlos durchführen.

Da du jedoch noch ein neues Angebot wünschst, musst du dich an die Hotline wenden, denn eine Beratung tätigen wir über diese Plattform nicht.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten