Antworten

Email von Sky - ich habe mein Vertrag widerrufen - stimmt nicht !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sophiaxre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
627 Ansichten

Email von Sky - ich habe mein Vertrag widerrufen - stimmt nicht !

Hallo liebe Leute, 

 

Ich schreibe mal wieder im Auftrag meines Vaters. 
Heute hat er eine Email bekommen in der steht das er sein Vertrag widerrufen hat und die Hardwaregeräte zurück geschickt hat - nichts stimmt. 
Er hat sein Vertrag nicht widerrufen genau so wenig hat er was zurück geschickt.

 

wir fliegen immer wieder aus der Hotline vielleicht kann uns hier ein Mitarbeiter helfen. 

bleibt gesund ! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
565 Ansichten

Email von Sky - ich habe mein Vertrag widerrufen - stimmt nicht !

Hi sophiaxre,

dass du auf eine Antwort warten musstest, tut mir leid.

Ich prüfe deinen Fall. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum deines Vaters sowie den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
606 Ansichten

Betreff: Email von Sky - ich habe mein Vertrag widerrufen - stimmt nicht !

@sophiaxre 

dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN die Daten per PN den Mod. senden....der schaut sich dann den Vertrag an, und wird es auch klären können.....

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
566 Ansichten

Email von Sky - ich habe mein Vertrag widerrufen - stimmt nicht !

Hi sophiaxre,

dass du auf eine Antwort warten musstest, tut mir leid.

Ich prüfe deinen Fall. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum deines Vaters sowie den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten