Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 61 von 171
3.704 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

@Alaska45 

Genauer gesagt bis zu 3 Tage bis dich das SKYsystem auch richtig erkennt.😍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 62 von 171
3.692 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @oliAilton1987, @Anonym, @locutus und @danhool

 

es ist, dass es ein paar Tage dauert bis eure Daten im System "abrufbar" sind. Die hat zum großen Teil mit der Aktivierung des Vertrages zu tun, welche hier meist mit Lieferung der Geräte erfolgen kann. Damit ich das bei euch individuell prüfen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.,

 

So erreicht ihr mich: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Karin68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 171
3.643 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Bei mir kommt auch jedesmal dieser Fehler wenn ich mein E-Mail bestätigen will. Bitte um Abhilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 64 von 171
3.639 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Karin68

 

ich schaue gerne einmal nach woran es liegt. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 65 von 171
3.601 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Abend 

 

Ich habe das selbe Problem Abo ist seit dem 06.08.2022 Aktiv Receiver ist da Smartcard ist Aktiv sobald ich unter Meine Daten versuche die Email Adresse zu bestätigen bekomme ich folgende Meldung:

 

Achtung: Deine E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht von dir bestätigt. @

Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.

 

Ich währe dankbar wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde

 

Vielen Dank

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 66 von 171
3.593 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Timoni,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

digithe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 171
3.569 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

 

der Fehler tritt bei meinem Account ebenfalls auf. Mehrfache Versuche via Hotline und E-Mail Adressänderung  führten zu keiner Lösung. Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Problems der Bestätigung der E-Mail Adresse.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

digithe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 68 von 171
3.558 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @digithe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

digithe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 171
3.441 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

einen Monat nach meiner Fehlermeldung funktioniert die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch immer nicht.

Das ist ernüchternd. Macht es Sinn, den technischen Service nochmals zu kontaktieren oder muss ich diese eingeschränkte Funktion als Kunde eben hinnehmen.

 

 

Gruß

digithe

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 70 von 171
3.423 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @digithe !

 

Du solltest den Axel erneut per PN anschreiben. Er hat sich ja damals für dich um das Problem gekümmert.

Wenn man bereits privat in Kontakt steht, ist ein erneutes Anschreiben kein Problem. Vor allem, wenn trotz der Bemühungen des Mods das Problem nicht gelöst werden konnte, sollte man sich nochmal melden.

Sobald er wieder hier ist, wird er sich bei dir melden und sich das Ganze nochmal anschauen.

 

Es kann aber auch sein, dass sich noch ein anderer Mod meldet und sich das gerne mal anschauen möchte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 71 von 171
3.417 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hey digithe,
 

mein Kollege Axel hat deinen Fall intern an den Fachbereich weitergeleitet. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung bekommen und müssen dich weiterhin um Geduld bitten. 😞
 

VG, Jule

warbird
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 171
3.171 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,


ich möchte ein Passwort vergeben. Immer wenn ich das anklicke wird mir gesagt, dass meine Mailadresse noch bestätigt werden muss.
Wenn ich dann meine Mailadresse bestätige, kommt die Nachricht:
"Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900."

Kann ich mir den Weg über den Telefonsupport ersparen und kann mir ein Mod helfen??

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 73 von 171
3.164 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @warbird,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

skyprob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 171
2.971 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Bei mir lässt sich die email Adresse auch nicht bestätigen.

 

Nach Bestellung des Abos schickte man mir einen Link zur emalbestötigung. Leider ging es nicht da es einen Fehler gab.  Anruf beim Service sagte man mir , dass sie eine neue Mail schicken würden, kam aber keine.

Nächsten Tag wieder angerufen, man fragte mich über eine alternative Email die ich gegeben habe. Da kam ein Link an, konnte aber wider nicht bestätigen, der bekannte Fehler.

Nächsten Tag per Chat darauf angesprochen, sollte wieder eine Mail zuschickt bekommen, kam nichts.

Heute per Chat, der erste Mitarbeiter schrieb , dass es ein Problem mit meinen Vertragsdaten gibt, wurde weitergeleitet zum Vorgesetzten.
Dieser daraufhin angesprochen auf das Problem wegen der Vertragsdaten, sagte,  dass es kein Problem mit den Vertragsdaten gibt und er schickt mir eine neue Mail zur Bestätigung.

 

Es ist immer noch keine Mail gekommen und beim Versuch dies über die Anmeldung in meinem Konto meine Daten, geht es natürlich auch nicht.


Beim Receiver funktioniert soweit alles, an-Abmeldung funktioniert auch, Jugendschutz auch.

Ich zahle per Bankeinzug.

 

Bitte um Hilfe, da ich per Chat und Telefon nicht weiterkomme

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 75 von 171
2.959 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @skyprob,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

KWolf73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 76 von 171
1.229 Ansichten

Email verifizieren

Hallo ich bin Neukunde und kann meine E-mail nicht verifizieren. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich habe es gestern schon über die Hotline versucht, aber auch da funktionierte es nicht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 77 von 171
1.218 Ansichten

Re: Email verifizieren

Hey @KWolf73,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegte Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Nudelsuppe24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 171
2.736 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Diesbezüglich habe ich bereits 3x angerufen. Jedesmal hat man mit zugesichert, dass es am nächsten Tag klappen müsste. Leider ohne Erfolg. 

Vielleicht können sie mir helfen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 79 von 171
2.728 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hey Nudelsuppe24,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

nlsfrdrch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 171
1.572 Ansichten

E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden

Moin liebes Sky-Team,

 

ich war vor Jahren mit meiner E-Mail-Adresse bei euch Kunde. Nach längerer Pause habe ich unter der gleichen E-Mail-Adresse nun ein neues Abo abgeschlossen.

Ich kann diese E-Mail-Adresse und auch andere nicht bestätigen und daher auch kein ordentliches Passwort vergeben:Screenshot 2023-01-23 152449.jpg

Nutze ich eine andere Mailadresse, bekomme ich zwar die Mail zum Bestätigen, aber beim Klick auf den Link erscheint immer noch eine Fehlermeldung:

Screenshot 2023-01-23 152642.jpg

Ich habe jetzt mehrere E-Mail-Adressen ausprobiert, mehrere Browser, Cookies gelöscht, dies das...immer wieder die gleichen Fehler. Inzwischen kann ich mich ohne ein Passwort anscheinend gar nicht mehr in Mein Sky bewegen. 

Der Telefonsupport konnte jetzt nach mehrmaligen Anrufen auch nicht weiterhelfen 😭

 

Vielleicht habt ihr ja noch Möglichkeiten. Vielen Dank!

 

LG

Antworten