Antworten

Email nich angekommen

steven93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
214 Ansichten

Email nich angekommen

Hallo
habe gestern gegen 18:30 ein Abo abgeschlossen und nach ein paar minuten sollte mir eine Email mit dem Pin zugeschickt werden, darauf warte ich nun allerdings immer noch, und ohne diesen kann ich mich nicht mal anmelden, bräuchte dringend Hilfe
Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 2 von 2
186 Ansichten

Re: Email nich angekommen

Hallo @steven93,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten