Antworten

Email adresse kann nicht geändert werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
F1heitzer
Geräuschemacher
Post 1 von 3
155 Ansichten

Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Sky login.

Es wurde nie ein Passwort hinterlegt und die hinterlegte E-Mail-Adresse wurde nie bestätigt.

Über Pin vergessen kann ich mich einloggen, aber leider die E-Mails Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein passwort ändern.

Wie kann ich die E-Mail Adresse ändern?

Vg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
106 Ansichten

Re: Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo F1heitzer,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
153 Ansichten

Betreff: Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo @F1heitzer !

Das kann ein Sky-Mod hier im Forum für dich machen. 

Warte hier einfach bis sich ein Mod meldet um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
107 Ansichten

Re: Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo F1heitzer,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge
01.09.2024 16:46
31.03.2024 22:08