03.08.2022 14:02
Hallo,
habe gestern online einen Vertrag abgeschlossen. Anschließend auch allerlei Emails bekommen unter anderem eine zum verifizieren meiner E-Mail Adresse. Der Link in der Mail funktioniert aber nicht. Hatte dann auch versucht telefonisch Kontakt auf zu nehmen, da wurde ich jedoch nachdem die Dame am telefon, so vermute ich, mein Problem nicht verstanden hat, einfach weggedrückt. Ich kann entsprechend aktuell weder mein Kundenkonto einrichten noch irgend was anderes machen. Daher hier die Frage ob man mir Helfen kann?
Beantwortet Zur Antwort.
03.08.2022 15:02
Klar.
Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen wollen.
Ist ein Klacks für die.😋
Sobald er sich gemeldet hat auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken und ihm dein Problem klagen.
Der macht das schon...😍
Geht ganz schnell und unkompliziert.
03.08.2022 15:02
Klar.
Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen wollen.
Ist ein Klacks für die.😋
Sobald er sich gemeldet hat auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken und ihm dein Problem klagen.
Der macht das schon...😍
Geht ganz schnell und unkompliziert.